• 08. Apr 2013 20:01
  • Heute war ein typischer Montag, wie man so schön sagt!!!

    Ich komme gut gelaunt zur Arbeit, da ich das Wochenende frei hatte. Schaffe es nicht einmal von der Haustür zur Umkleide ohne gleich "überfallen" zu werden. Da kommt man schon ne hlabe Stunde eher um sich einzulesen und kommt nicht dazu, da die Kolleginnen nur rumpoltern und maulen!!!
    Toller Start in die Woche!!!

    Zu guter Letzt an diesem Tag habe ich bei der Rückenschule bemerkt, dass meine Schuhe ( Arbeitsschuhe ) total an beiden Sohlen aufgerissen waren --> also ab in den Müll und mal eben neue kaufen!!!

    Jetzt ist es 20 Uhr, endlich zu Hause und mich nun ums Abendessen und die Planung für den morgigen Vormittag machen!!

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche gehabt zu haben und einen schönen Abend!!

    Lg Ella