• 08. Apr 2013 20:59
  • Freude kommt hoch.
    Ich glaube und werde es schaffen.
    Wenn ich hier so sehe das andere hier es viel schwerer haben als ich. Ich meine sie müssen teilweise mehr abnehmen als ich. Trotzdem doof weil es denen nicht so gut geht. Ich versuche mein bestes zu geben damit ich im September mein Normalgewicht erreiche. Vielleicht geh ich nochmal 5 Kilo weiter runter. Ich möchte gucken ob es normal aussieht mit den 70 Kilo. Sollte dies so gut sein und ich bin zufrieden werde ich nochmals 5 Kilo abnehmen. Zwar mach ich noch nicht nach Punkten. Aber wenn ich die 85 Kilo erreiche werde ich dies auch tun. Mein altes ist zu unübersichtlich. Ich war erst hier um motiviert zu werden nun will die Punkte mitmachen. Damit warte ich. Ich freu mich aber erst auf Mittwoch. Gestern wollte ich eben nach meinen Gewicht schauen... Ok ok ich war neugierig und er sagte mir das ich 700 Gramm abgenommen habe. Geil. Ich will weiter machen das steht fest aber ab und an bin ich noch in die Heißhungeranfälle gefallen. Gestern war ich aber stark und hatte 6 Mandeln zum Kauen. Das hat geholfen :)