• 08. Apr 2013 21:57
  • Bin heute ganz zufrieden. Essen war, denke ich, ziemlich ausgewogen: Zum Frühstück ein belegtes Vollkornbrot und Apfel, Mittags ein Gemüsesandwich und abends Rührei mit Gemüse und Lachs. Aber trotz Schokolade zwischendurch komm ich grad nicht auf meine Punkte. Vielleicht ess ich vorm Zubettgehen noch ein Scheibchen Käse (das Kalzium soll ja auch schlaffördernd sein) oder ich trink ein kleines Glas Milch.

    Bin mal gespannt was die Waage übermorgen sagt.

    Sportmäßig hab ich heute pausiert, hab noch Muskelkater vom Laufen gestern :-) Eigentlich wollt ich noch nach der Arbeit ne Runde um den See drehen, aber meine Strumphose hatte ein Riesenloch am Oberschenkel und da bin ich dann doch lieber schnell nach Hause, war ganz schön kalt :-)

    Morgen will ich entweder wieder ne Runde walken gehen oder ich schwing mich zu Hause auf den Stepper.

    Schönen Abend noch allen, die das hier lesen!