• 08. Apr 2013 22:30
  • Hallo an alle!

    Heute hatte ich sozusagen 24h Großfrei : -) bevor ich morgen mit 7 Spätschichten anfange...
    habe heute auf der Baustelle( wir bauen ein 40 Jahre altes Haus um und aus) geholfen und den Dachboden von den Fliegenleichen zu befreien damit wir ein Zwischenlager für unsere Möbel haben. Danach habe ich eine Schiebetür ausgebaut und "Laufbursche" gespielt. Naja am Nachmittag waren wir einkaufen und dann bin ich zur Rückenschule aufgebrochen- heute war Beckenbodentrainnig dran ... gegen 19:30 uhr gab es Abendbrot und dann habe ich mit meinem Freund DVD geschaut, war irgentwie wie erschlagen...
    Morgen dann wie bereits erwähnt Spätdienst, vormittags wieder auf die Baustelle und das geht die nchsten 7 Tage so- aber schließlich wollen wir ja im Juni einziehen und bis dahin ist noch viel zu tun...
    Nagut das wars für heute von mir- bis bald
    Else