• 09. Apr 2013 04:45
  • ...ja Leute, erstmal 4.40 Uhr, diese Nacht will einfach nicht rumgehen, seufz.
    In 2 Stunden verlasse ich die heiligen Hallen.
    Heute muss ich mal wieder etwas länger und ausgiebiger schlafen, gestern war ja irgendwie abgebrochen und dann zum Sport.
    Heute wird erstmal ordentlich gepennt, bis mich der Hunger weckt (vermutlich so gegen 15 Uhr).

    Hab heute Nacht ein gekochtes Ei aus dem Kühlmonster gefuttert...
    Finde ich aber in Anbetracht der sonstigen Verlockungen sehr lobenswert von mir.

    Im wachenfreien Zeitraum (DO bis SO) würde ich gerne endlich im garten wühlen.
    Vielleicht erwische ich dabei den Kollegen von unter Tage (Mr. Maulwurf) auf frischer Tat.
    Boah, wenn ich den erwische...
    Der Garten sind aus wie nach einer russischen Infanterie-Invasion....
    Alles liegt noch irgendwie im Winterschlaf und will umgegraben, bepflanzt und geharkt werden.
    Darauf freue ich mich seit Wochen.
    Ich brauche diesen direkten Kontakt zu Erde, buddeln, umgraben, Dreck unter den Nägeln, das volle Programm.
    Und ich würde gern endlich ein paar Frühlingsblüher pflanzen.
    Alles sieht noch so trostlos aus bei uns.

    Und ich würde gern etwas schönes mit meinem Kerl machen.
    Mal sehen, wonach uns da so der Sinn steht.

    Jetzt erledige ich den restlichen Papierkran und dann ab nach hause.
    Melde mich nach dem ausschlafen wieder.