• 13. Apr 2013 09:32
  • Moinsen -
    na da hab ich ja mein Punktekonto nochmal arg belastet gestern Abend.
    Gut, das ich mir keine Sportpunkte angerechnete habe...das bügelt die Sünden zumindest etwas aus.
    Einen Tag mal Ausrutscher - den muss ich mir wohl auch zugestehen.

    Heute will ich denn mal die Terasse mit dem Kärcher bearbeiten.
    Das ist eine echte Schweinearbeit, und ich bin jedes Jahr sehr erleichtert, wenn das erledigt ist.
    Heute ist auch mein Kerl mal hier, und das erleichtert die Nacharbeiten sehr.
    Der kann nämlich nicht aufs Rad, weil es noch immer regnet, und er auch was für die Arbeit tun muss.
    Sehr praktisch für mich.
    Gut, dann werde ich mal richtig wach und dann geht´s weiter.
    Als bekennender Täglichwieger war ich heute etwas enttäuscht - muss mich aber nicht wundern.
    Gestern zu viel Wein, zu viele Punkte, zu wenig getrunken und zu viel geärgert.....
    Am besten vergesse ich die "Zahl des Tages", wie mein Mann sie so liebevoll nennt.