• 14. Apr 2013 09:42
  • Guten Morgen,
    Disco ohne Alkohol...ich hatte da ja so meine Befürchtungen gestern.
    Aber es geht - natürlich geht es, wie sollten es sonst auch die ganzen Menschen schaffen, die auch sonst nicht trinken dürfen/wollen?!
    Tanzen kann ich auch so ganz gut und vorallem gerne.
    Die Musik war gestern sehr wenig nach meinem Geschmack, das kommt leider auch schon mal vor.
    Aber wir waren zu sechst und haben uns bis 2.30 Uhr gut amüsiert.
    Heute Morgen wiege ich 93,8 kg, also lt. meinen Aufzeichnungen 300 g mehr als unter der Woche, aber ich bin damit insgesamt sehr zufrieden.
    Vorallem mit der Tatsache, das ich gestern keinen Fressanfall bekommen habe, es war mal wieder fast soweit.
    Wie oft am Tag ich so nah daran bin, hab ich nicht geahnt.
    Das wird mit erst jetzt durch dass Schreiben bewusst.
    Wir trinken nun erstmal Kaffee, Frühstück gibt´s später.
    Haben beide noch keinen Hunger.

    Dann stürze ich mich mal auf meinen Bügelkorb...