• Optionen

Woche 4 - Sonntag, 14. April 2013

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 13:23
    • :D

      Ich kaufe sie diese Woche wirklich endlich. Denn ich will ja mit Draußen (rum-)laufen anfangen und ohne Schuhe geht das ja schlecht ;)

      Ganz nebenbei, solche Zehenschuhe finde ich so hässlich, da wirkt deine Drohung 100% ;)
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 12:19
    • Liebe aennie,

      ich überlege, ob ich Dir vielleicht mit einer kleinen Drohung helfen kann, Deine Pläne zügig umzusetzen? Wenn Du Dir diese Woche nicht ENDLICH neue Laufschuhe kaufst, erledige ich das für Dich! Was dann dabei allerdings raus kommt, könnten diese hier sein ... ;)

      Ich bin da glatt im Vorteil, denn meine Schuhe habe ich längst. Nur die Sonne fehlte noch ... ;)

      Gutes Gelingen wünscht twiggymops

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:55
    • Resumee der 4. Woche:

      - +0,2kg. Ich hab die ganze Woche mit Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung im Bett gelegen. Für die Erkältung musste ich mir Antibiotikum holen, da nach 3 Wochen Schnupfen und Husten nichts anderes mehr geholfen hat. Ich habe auch mehr oder weniger unregelmäßig gegessen, erst hatte ich keinen Appetit, dann zu viel Appetit und ungesundes Essen im Haus. Heute gehts mir aber schon viel besser und ich starte wieder strikter mit dem Programm durch. :)

      Aufgabe(n) für die nächste Woche:

      - Diese Woche kaufe ich mit einer Freundin endlich neue Laufschuhe! :) Also jetzt wirklich.
      - Am Dienstag gehe ich das erste Mal zum Yoga. Da hab ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut. Ich hoffe dass es meinem Rücken und meiner Körperhaltung hilft, die ist nämlich nicht gerade die gesündeste :D Außerdem hoffe ich, dass die geistige Entspannung die ich hoffentlich dabei erfahren werde, mir auch hilft mein Leben besser auf die Reihe zu kriegen und nicht so schnell in Panik auszubrechen wenn ich gestresst bin ;)

      Sonstiges:

      - Wenn ich die neuen Laufschuhe habe möchte ich versuchen jeden morgen eine kleine Runde (ca.2,3km) spazieren zu gehen und im Laufe der nächsten Wochen mit Joggen wieder anfangen.

      :)