• 14. Apr 2013 12:25
  • Hallöle :)

    Heut ist mein Wiegetag und ich bin direkt heut morgen auf die Waage gehüpft.
    Ich habe fast ganze 4kg abgenommen, mein Freund genauso ich kann es net glauben 4kg in einer Woche! *_*
    Ehrlich das ist einfach nur der Wahnsinnbin total begeistert. :)
    Habe jetzt natürlich weniger Punkte & bin mal gespannt wie ich damit hin komme & ob ich mir trotzallem noch ein Schokolade gönnen kann. :)
    Aber nachdem Ergebnis der ersten Woche bi ich noch mehr motiviert. :)
    Also los gehts in die zweite Runde & weg mit den Fresspfunden. :)

    Gestern habe ich vergessen zu schreiben.
    Hatte gestern Spätschicht und im Cafe war wirklich gut was los also hatte eigentlich keine Zeit was zu futtern. ;) Aber es ging wenn man ja auch beschäftigt ist bleibt der Heißhunger ja auch weg. ;)

    Allen einen schönen Sonntag ganz liebe Grüße Moehre