• Optionen

Ainra´s Blog - 2013 wieder Halbmataton?

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 12:27
    • Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)

      Hoffe sehr für dich, dass die Gesundheit und deine Schienbeine da mitmachen - mein Radmarathon wäre auch beinahe durch etwas ähnliches gefährdet worden, aber als es drauf ankam lief alles wie am Schnürchen! :)

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 16:00
    • Ich bewunder jeden, der sowas schafft.

      Ich war mal zu nem Vortrag von/mit Joey Kelly und dessen Lauf-Anfänge. Der Typ kann einen wirklich motivieren!

      Hab ewig keinen Sport gemacht und war grad 3 mal 5 min auf dem Crosstrainer und bin ganz schön kaputt *schäm*

       

      Halte durch! Du schaffst das!

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 21:14
    • 26.02.12  77,5

      3 Stunden Fenster putzen bei 4 Grad aber strahlendem Sonnenschein

      25.02.12

      15 Min dehnen & Gymnastik

      3,5 Km joggen

      22/23.02.12

      Meeting :-( wenig Kontolle über die Lebensmittel. Belegte Brötchem Mittags, Strausse mit Schlachtplatte (sehr, sehr lecker) abends.

      21.02.12 77,6 Kg

      1/2 Stunde Gymnastik

      19.02.12  78,1 Kg

      15 Min. Dehnen und Muskelaufbau

      3,5 Km joggen

      18.02.12  79,0

      Die Schienbeine scheinen wieder heile zu sein. Ich verlasse die Lethargie, schmeiße den Schweinehund raus und beginne wieder zu joggen und auf mein Gewicht zu achten.

       

      2010 auf Halbmaraton Niveau, 16 Kilo abgenommen.

      Überbelastung weil ich zu viel, zu schnell wollte. In beiden Beinen ein Schienbeinkantensyndrom. 8 Wochen Pause, wieder einsteigen und gleich wieder eine Entzündung. 16 Wochen raus. Absoluter Sport Stopp. Und wieder begonnen zu zunehmen
      .