• Optionen

keine kiloabnahme,aber Umfang wird weniger?

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 21:32
    • Zur zeit vergesse ich oft etwas aufzuschreiben, weil es gerade so stressig ist.eigentlich schaffe ich meine Punkte....ich versuche wieder konsequenter aufzuschreiben
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 07:20
    • Der umfang wird wieder kommen. Sie ist wahrscheinlich schon im hungerstoffwechsel. Ihr körper bunkert vorrat, weil er immer zu wenig bekommt. Immer alle punkte essen, sonst habt ihr den jojoeffekt. Vor allem obst und gemüse. Nur 2x war sie relativ gut mit ihren punkten in dieser woche. Das.ist z wenig
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 07:19
    • ach und ich gebe malkariana recht punkte aufessen!!!! Dabei ich jetzt mal hoffe, dass du einfach nicht alles aufgeschrieben hast...
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 07:15
    • Umfang verlieren ist doch super. Was auf der Waage steht ist doch eigentlich egal solange sich die Optik verbessert ist doch alles klasse ... Ich muss z.b. Dringend Sport machen und an meinem Umfang arbeiten ;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 07:11
    • Guten morgen, du isst nie deine punkte auf. Alle punkte müssen gegessen werden, damit du gesund abnehmen kannst. Dein körper nimmt gerade nicht ab, er nimmt zu. Weil du zu wenig isst.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 06:57
    • Guten Morgen sjahnlea,
      ist doch schon mal toll, daß Du an Umfang verloren hast! Das geht in die richtige Richtung!
      Lass Dich nicht entmutigen, bei mir geht es auch sehr langsam, aber jeder Körper tickt nunmal anders.
      Du solltest mehr Gemüse u. Obst essen, ich glaube das würde Deine Gewichtsabnahme beschleunigen.
      Schau mal Isabelmall's Tagebuch an u. beherzige ihre Tipps- weiterhin viel Geduld, es wird sich auszahlen!
      Einen frustlosen Wochenstart!;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 06:32
    • Ich von jetzt vier Wochen dabei und habe sage und schreibe 1 Kilo Ein bisschen frustet mich das schon, aber mein Umfang ist weniger Sowohl am Oberschenkel als auch Bauch 4-5 cm Wie kann das sein? Was kann ich tun, das es auch auf der Waage weniger wird?