• Optionen

27 Kilo leichter dank My Miracle

    • 0 0
    • 15. Nov 2013 12:00
    • Also Almased habe ich drei Tage morgens, mittags, abends getrunken . Am 4 Tag habe ich dann eine Mahlzeit mittags ersetzt Kohlenhydratarm. Das habe ich eine Woche gemacht und 2.7Kilo abgenommen. In der nächsten Woche hab ich nur noch Abends Almased getrunken, und mich weiter Kohlenhydratarm ernährt hat eigentlich gut geklappt. Die ersten drei Tage nur Almased und Wasser ,man bekommt keinen Hunger schmeckt aber zum würgen. Versuch einfach mal, viel Erfolg.
    • 0 0
    • 15. Nov 2013 00:53
    • Erstmal herzlichen Glückwunsch! Du hast so toll durchgehalten und so toll abgenommen! Würde ich mal so viel Disziplin haben... Ich würde gerne von dir wissen, wie es mit almased gelaufen ist? Hast du es tageweise genommen, oder immer mal wieder zwischendurch? Und war deine Abnahme dadurch schneller? überlege auch immer wieder, ob ich es mal ausprobieren sollte... LG, nicita :)
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 19:58
    • Danke ihr lieben, ich hoffe die letzten Kilos purzeln bald. Habe echt einen Abnehmstopp im Moment. Wünsche euch auch alles gute.
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 19:25
    • Echt klasse was du geschaft hast! Einfach dran bleiben, dann purzeln die Restlichen Kilos auch noch!
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 15:48
    • Super! Die restlichen kg schaffst du auch noch, wenn du es wirklich willst und es dir wichtig ist.
      Daumenhoch Nicki
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 18:09
    • Hallo ihr lieben, wollte hier mal meine Erfahrungen mit My Miracle teilen. Und zwar habe ich ende März mit My Miracle angefangen und es viel mir von Anfang an nicht schwer meine Ernährung umzustellen. Habe durch drei Schwangerschaften doch einige Kilos zu viel gehabt. Aber bis der besagte Klick kam hat es doch sehr sehr lange gedauert. Mit My Miracle hab ich es dann geschafft abzunehmen. Zwischen drin habe ich meine Strategie öfters geändert mal Low Carb mal Almased u.s.w.. Im großen und ganzen ist My Miracle wirklich toll zum abnehmen. Ich habe mich hier im Forum eigentlich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten ,viel Stress und Kinder... Ich möchte gerne noch 3.5 Kilo abnehmen aber leider habe ich ein Abnehmstopp seit bestimmt 6 Wochen,aber den knack ich auch noch. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas Mut mit meiner Erfahrung machen. Lg Dalyah