• Optionen

Nach 100 erfolglosen Diäten endlich ein Licht am Ende des Tunnels...

    • 0 0
    • 24. Nov 2013 08:48
    • herzlichen glückwunsch... wir haben in etwa zur gleichen zeit gestartet und haben gleich viel erreicht... ich wünsche dir weiterhin viel erfolg :-)
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 08:35
    • Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme. Du wirst dein Ziel bestimmt erreichen, so motiviert wie du bist. Respekt.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 07:54
    • Angefangen habe ich am 14. August 2013. Ich habe die Seite von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich dachte mir, Ok versuchst halt mal, wie ich schon so viel versucht hatte aber nie habe ich etwas durch gehalten.

      Ich fing also an Punkte zu zählen, ich fing genau das an worüber ich mich immer bei allen die WW gemacht haben lustig gemacht habe. Aber es half, ich habe in 1 Woche das erste Kilo verloren, in der 2. ein weiteres, ich war endlich total motiviert etwas zu Ende zu bringen. Jetzt, gerade mal 3 Monate später habe ich 10 Kilo weniger und bin über glücklich. Natürlich werde ich weiter machen um die nächsten 10 Kilo auch noch zu verlieren.

      Auch bei mir gab es natürlich Rückschläge, Urlaub, zum Essen bei den Eltern usw... ich habe zwischendurch auch mal wieder 400 g zugenommen aber die waren schnell wieder weg.

      Ich bin einfach nur glücklich das ich ENDLICH das für mich RICHTIGE gefunden habe. Ich darf essen was ich will, muss nicht hungern und nehme dabei noch ab.