• Optionen

Geschafft: ca. 10kg weniger!

    • 0 0
    • 01. Apr 2021 15:18
    • Hallo Papillon10
      Erstmal Glückwunsch zu deiner starken Transformation, 10 Kilo abnehmen schafft nicht jeder, Respekt!
      Ich hatte auch mit MyMiracle ganze 7 Kilo abgenommen gehabt und damit bin ich mehr als zufrieden gewesen, da ich anfangs Probleme hatte mich zu motivieren. :´D
      Ich hatte mir im Internet zusätzlich ein paar Motivationstipps eingeholt, welche mich enorm vorangetrieben haben, was das Abnehmen angeht. Wer Schwierigkeiten bei der Zielsetzung hat kann ich folgende Seite nur wärmstens empfehlen, dies war bei mir der Schlüssel zum Erfolg :-) : Link wurde entfernt, unerwünschte Werbung
      Lg Elias
    • 0 0
    • 27. Jan 2021 13:29
    • Wow ich bin absolut begeistert von deinem Erfolg!!
      Wie schaut es denn mittlerweile so aus?

      Ich hoffe ich bekomme das genauso super hin wie du ;)
    • 0 0
    • 13. Okt 2020 18:51
    • Bin gerade über deinen Thread gestolpert und WOW! Der Unterschied ist der Wahnsinn. Ich hoffe, dass ich nur halb so viel Disziplin habe wie du damit ich in paar Monaten auch so ein tolles Vorher-Nachher Bild posten kann.
    • 0 0
    • 10. Sep 2020 16:34
    • Wow, das Nacher-Bild spricht für sich! Die Disziplin die du dir antrainiert hast, ist zusätzlich ein Pluspunkt. Durchhalten ist ja das A und O beim abnehmen. Herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 21:48
    • Ja,Toll es ist schön und sieht gut aus. Glückwunsch von mir.Habe bis bis jetzt 7 Kilo weg.Es tut dem Körper gut.
      Wir machen weiter .
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 15:02
    • Herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 12:22
    • Herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 22:24
    • Gratuliere Dir zur 10 Kg Marke..!

      Ich frage mich gerade nur,warum Du Saftfasten machen willst?

      Mit MM und Sport hast Du doch schon so viel geschafft...?!?!

      Wünsche
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 22:05
    • Herzlichen Glückwunsch, ein super Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen! Scultetus
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 21:23
    • Das sieht toll aus. Schöne Figur, ich freue mich für Dich.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 20:46
    • Ja der Unterschied ist gewaltig. Herzlichen Glückwunsch.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 20:07
    • Hier noch mal ein Vorher-Nachher-Foto mit mitlerweile 16 kg weniger :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 21:44
    • herzlichen Glückwunsch zur 10!
    • 0 0
    • 09. Sep 2014 20:50
    • My Miracle ist ein super Abnehmhelfer.

      Allein das schnelle Nachschauen beim Einkaufen wie viele Punkte ein Lebensmittel denn nun hat, veranlasst mich oft, dieses dann doch wieder zurück ins Regal und nicht in den Einkaufskorb zu legen.

      Die Schoko-Sünden dann für immer "schwarz auf weiß" in seinem Tagebuch stehen zu haben, hat so manche Fressattacke verhindert.

      Doch ohne Sport geht es einfach nicht!

      Viel Sport treiben und vor allem stets so lange es geht durchhalten, das hat meine Pfunde dann erst wirklich purzeln lassen.

      Mittlerweile macht es mir sogar Spaß, mich gesund und bewusst zu ernähren und mich zu bewegen (was ja jetzt nun dank der 10 kg weniger auf den Hüften auch leichter fällt)

      Danke, My Miracle, schön, dass es Dich gibt!