• Optionen

Heute gefrustet, nützt alles nichts.

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 08:26
    • Je mehr man abnimmt, desto grösser wird das Gehirn - denke ich. Obwohl, in meinem Alter??

      Was solls, ohne Fun läufts beim Abnehmen sowieso schief!!!

      Schönes WE!

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 20:53
    • Du fängst an mir zu gefallen. Obwohl Du grillen hasst.

       

      Gruss an Deinen Verweigerer. So einen hohen Dienstgrad habe ich nie erreicht.

       

      Heute bin ich Anarchist.  ( kein Terrorist,  der mit dem Anarchisten, oft aus Angst der Herrschenden, mit dem Anarchisten, gleichgesetzt wird)

      Schön, das außer Pfunde hier auch mal was anderes kommuniziert wird.

      Ist auch wichtig !

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 19:51
    • Du bist gut!

      Ich habe übrigens einen Verweigerer an meiner Seite.......Damals musste er noch emigrieren, damit er nicht zum Bund musste.....

      Tschüss

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 19:03
    • Bin doch nicht blöd! Vor den Zug. Ohne Media Markt geht nichts

       

      Mein Großvater Dt. Offizier alter Schule, pflegte zu sagen:

      Wenn du einen so blöden Unfug gemacht hast, der nicht mehr zu beschreiben ist,

      bleibt nur eine Möglichkeit !

      Entweder du erschiesst dich mit Offiziersehre, oder du erscheinst am nächsten Tag zum Dienst als wäre nichts geschehen.

       

      Mein letzter Dienstgrad war übrigens Deserteur.

       Auch wenn hier überwiegend Frauen kommunizieren, das musste ich loswerden.

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 15:45
    • Ähm, solange Du Dich HINTER den Zug wirfst, passiert Dir ja gar nichts...

      Du nimmst also die Alternative, good on you!!!

    • 0 0
    • 06. Jul 2012 12:35
    • Abnehmen mit Spass             Abnehmen mit Spass

                  rot                        gelb   grün   bin Daltonist weiss nicht ob ich die richtigen Farben getroffen habe.

       

      Heute morgen habe ich mich gewogen. Das Ergebnis war nicht erfreulich. Ich werde mein Wochenziel nicht erreichen.  Ich breche jetzt ab und werfe mich hinter den Zug !!!

      WOW  !

       

      Alternativ:  Ich setze neue Ziele und die Welt ist wieder OK.

       

      Ich nehme die Alternative

      Vierzig Jahre Amiland Firma Erfahrung.

         Meine Tochter hat mit 14 Jahren gesagt: Wenn ich noch dicker werde , nehme ich Bullemie.

      Sie war eher schlank .

      Entschuldigung an alle wirklich erkrankten.

      KDS Papst H1 der 1.

      Ich bin großartig.