• 30. Jan 2016 12:24
  • Hallo Zusammen,

    so wollte auch mal mein Erfahrung mit MM berichten. Ich bin schon seit über einem Jahr hier aktiv. Eigentlich hatte ich kaum mit meinem Gewicht Probleme. Mein Problem war/ist viel zu essen, ob gesund oder ungesund. In meiner Stillzeit Dez. 2013 - Dez. 2014 konnte ich mich nicht mehr steuern. Habe immer wieder versucht, weniger zu konsumieren, aber es ging einfach nicht. Letzendlich suchte ich nach etwas. Hatte mal von WW gehört und dachte ich versuche es mal damit, aber weil es kostenpflichtig ist(konnte es nicht leisten), habe ich nach einer Alternative gesucht. Somit spuckte der geliebte G..gle My Miracle aus, gleich angemeldet und rumgestöbert. Am Anfang führte ich nicht ganz meinen Tagebuch, seit Feb. 2014 bin ich eine aktive Mitgliederin. Mein Anfangsgewicht war 67.,7 kg bei einer Grösse von 1,68 m. War kein Übergewicht, aber ich musste was tun um nicht mehr zuzunehmen. Ehrlich gesagt, führte ich nicht das ganze konsequent durch, d. h. habe mir 1-2 Schlemmertage gegeben und an den Tagen nicht mehr als mein Gesamtumsatz gegessen. Ohne die Tage haette ich es nicht durchziehen können. Damit habe ich langsamer abgenommen, aber ohne verzicht, ohne zu verhungern.
    Mein Wunschgewicht war eigentlich U60, leider habe ich es nicht geschafft, egal was ich dafür getan habe. Ich die Faulesack mache seit Sept. 2015 Sport und bin sooo stolz darauf. Mein Gewicht wurde mit Sport nicht weniger, sondern nahm damit 1-2 kg zu und seitdem steht die Waage zwischen 61-62 kg still. Mein Körperumfang hat sich massiv geaendert durch Sport. Habe gerade die Körpermaßen wie vor 5 Jahren, damals wog ich 57 kg. Vor MM hatte ich eine Kleidergrösse von (38) - 40 und jetzt (34) 36-38. Ich fühle mich damit Pudelwohl, schön und sexy. Gerade versuche ich herauszufinden wie ich mein Gewicht halten kann, weil wir einen neuen Kinderwunsch haben und muss bei einer Schwangerschaft mit Punkte zaehlen aufhören. Ich werde trotzdem weiterhin hier sein und ohne Wertangaben auflisten was ich so verzehre. In der Schwangerschaft ist eine ausgewogene und gesunde Ernaehrung sehr wichtig. Werde natürlich auch mit Sport weitermachen. Ich werde versuchen nicht von der Bahn zukommen.

    Sooo, Ich Danke MM, für die tolle Satistik. :) Und natürlich Allen Mitgliedern die mich motiviert haben.

    Dank MM habe ich gelernt welche Lebensmittel hohe Kcal haben und passe auch jetzt besser auf was ich so esse.
    Dank MM mache ich Sport *freufreufreu*.
    Dank MM konsumiere ich weniger ungesunde KH.
    Dank MM musste ich nicht verhungern.
    Dank MM habe/hatte ich spass am Abnehmen.

    Danke Danke Danke

    Ich sage immer, wenn man es will schafft man alles.
    Ich wünsche Allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ihr werdet es packen. :D

    PS: Vorher und Nachher Bild.
    LG

    I