• Optionen

(M)eine Erfolgsgeschichte mit My Miracle

    • 0 0
    • 30. Mai 2011 13:38
    • WOW,

      das ist eine super Leistung, Respekt !!

      Die beste Movivation ist und bleiben Freunde, die einen immer wieder ermuntern weiter zu machen !
      Es gibt den anderen hier Abnehmwilligen mehr Geduld, hoffe ich, es weiter zu machen !

      Ich sehe was innerhalb 1 Jahres möglich ist, und das mein Ziel damit erreichbar ist, Danke für diese Motivation !!


      LG Pero
    • 0 0
    • 30. Mai 2011 13:07
    • hallo angeloi,

      herzlichen glückwunsch zu deinem super erfolg.
      du kannst echt stolz sein auf dich.

      lg crocs
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 18:23
    • das echt der absolute Wahnsinn.

      Deine Abnahme freut uns sehr und vor allem das du es mit My-Miracle geschafft hast.

      Ich habe dir eine persönliche Nachricht auf deine E-Mail-Adresse geschrieben

      Ganz liebe Grüße

      Phendora
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 15:53
    • Hey wow, mir geht es da auch ähnlich. Du hast so viel an dir gearbeitet darauf kannst du wirklich sehr stolz sein.
      Es ist ja so das man in der Zeit in der man weiter so lebt wie bisher ja auch nicht abnimmt also warum nicht eine Umstellung machen und langsam die Kilos loswerden die man sich ja schließlich auch nicht in 3 wochen \"angefressen\" hat. Ich bin motiviert dem alten einen Schlussstrich zu verpassen und mein Leben (hauptsächlich Essgewohnheiten) von grund auf umzustellen. Deine Geschichte schildert genau das wie es immer sit. Alle belächeln einen und warten nur darauf das man wieder aufgibt und frustriert zum nächsten Eisbecher, Kuchen oder sonstigem greift. Es ist so unglaublich Motivierend das du dem stand gehalten hast und nun so toll aussiehst.
      Lieben Gruß Steffi
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 15:39
    • Hallo Angeloi,
      Deine Erfolgsgeschichte ist beeindruckend. Ein toller Erfolg in so kurzer Zeit.
      Du schreibst: \"Anfangs ist es ja so, dass man die Kilos, die man sich über Jahre angefressen hatte, am liebsten sofort losgeworden wäre.\" Ich glaube, das ist das großte Problem (und vielleicht das Problem vieler Abnehmwilliger), obwohl mir mein Kopf sagt, dass das nicht so schnell gehen kann. Und mal ehrlich, was sind schon 9 Monate oder 1 Jahr?
      Den Tipp, sich kleine Ziele zu stecken, finde ich sehr sinnvoll und sich keinen Zeitdruck zu machen. Gar nicht so einfach :-) aber Du hast gezeigt, dass es so funktioniert.
      Ran an den Speck :-))

      LG Nicki
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 14:27
    • Hallo Angeloi,

      man, da habe ich ja fast Pippi in den Augen, so schön ist deine
      persönliche Erfolgs-Geschichte.
      Und die Bilder erst, - GRANDIOS

      In vielen Dingen sehe ich mich selbst, die Sucht nach Essen, zwei Schwangerschaften, zu faul zum Sport etc.
      Von Gr. 38 auf 48... :o(
      Viele Diäten angefangen, Jojo-Effekt usw...
      Ich danke den lieben Gott, dass es mm gibt. Und euch natürlich! Gemeinsam sind wir stark!!!

      Danke für deine Offenheit, damit spornst du mich auf jedenfall an, weiter zu machen.

      Viele Grüße, Anja
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 12:38
    • Hey Angeloi,

      wow das ist grandios, vielen Dank das du uns an deinem Erfolg teilhaben läßt:-)

      Du hast echt super toll abgenommen, meinen Glückwunsch dazu!

      Die Fotos sind wie Tag und Nacht! Du kannst so so stolz auf deine Abnahme/ Leistung sein!

      Gestern hatte ich einen Rückfall und ärgere mich maßlos!
      Mir gibt deine Geschichte nun wieder neue Motivation durchzuhalten und an mein Ziel zu glauben! Dankeschön:-)

      Ich finde auch, es ist egal wie lange es dauert, auch kleine Rückwärtsschritte gehören mal dazu! Die Hauptsache ist, dass die Pfunde stetig (fast) purzeln:-)


      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, du wirst es schaffe da bin ich mir sicher:-)

      Ich schaffe es auch;-) und allen anderen wünsche ich auch das sie ihre Ziele erreichen:-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 29. Mai 2011 12:04
    • Als Kind war ich zwar nie gertenschlank, aber auch nicht zu dick gewesen. Gerne gegessen hatte ich immer schon, doch als die Pubertät kam, achtete auch ich etwas mehr auf mich und hatte eigentlich immer eine \'gute\' Figur.
      Dann kamen die Schwangerschaften, die ersten überzähligen Pfunde und Jahr für Jahr nahm ich kontinuierlich zu. Zwischendurch gab es Diäten mit wechselndem Erfolg, bis es mir dank Jojo-Effekt egal wurde und ich einfach weiterschluderte. Irgendwann ging ich nicht mehr auf die Waage, Kleidung gab es nur noch in Übergrößenshops und letztendlich brachte ich auf die Größe 52.

      Natürlich wusste ich um die Risiken, welches das Übergewicht mit sich bringt und jünger wurde ich auch nicht. Doch der Berg an Kilos war inzwischen so groß, dass ich keine Hoffnung hatte, diesen jemals abzubauen.
      Berichte von Leuten, die es geschafft hatte, frustrierten eher, als dass es half. Ich war zwar willig, aber die Sucht nach Essen war einfach größer. Sport? Ich bin ein Sportmuffel – lediglich mein Hund und mein Pferd waren der Rettungsanker, sonst hätte ich mich vermutlich gar nicht bewegt.
      Reiten war mein Hobby, doch irgendwann war ich auch zu schwer für mein Pferd geworden, sodass ich das auch einstellte. Was blieb, war die Arbeit drumherum und der Gang mit dem Hund.

      Den ersten großen Schub, es trotzdem noch einmal zu versuchen, gab mir meine Freundin. Sie schaffte es mit WW etliche Kilos abzunehmen und als sie mich besuchte und sie so unglaublich toll aussah, dachte ich nur: „Wow! DAS will ich auch! Wenn sie es kann, kannst du das vielleicht auch...“
      Ich versuchte es auf eigene Faust und schaffte es auch, etwas abzunehmen. Den Gang auf die Waage vermied ich weiterhin, aber die Hosen wurden wieder etwas weiter. Trotzdem fehlte mir noch ein Konzept, doch für WW war ich einfach zu faul und zu geizig.
      Der Tipp mich hier anzumelden, brachte endlich den Durchbruch. Ich bekam einen Überblick über mein falsches Essverhalten und traute mich im August letzten Jahres das erste Mal seit Jahren wieder auf die Waage: 102!kg bei einer Körpergröße von 1,64m – Frustrierend, auch wenn ich wusste, dass es sicher noch viel mehr gewesen sein musste.
      Angespornt durch die Erfolge meiner Freundinnen (eine davon hatte mir den Tipp gegeben), zog ich das Programm konsequent durch. Mal fielen die Pfunde schnell, mal langsam – aber es ging kontinuierlich nach unten. Erst wurde die magische Grenze von 100 geknackt, dann 95 – 90...

      Noch vor Monaten hätte ich nicht geglaubt, dass es zu schaffen wäre. Anfangs ist es ja so, dass man die Kilos, die man sich über Jahre angefressen hatte, am liebsten sofort losgeworden wäre. Das geht natürlich nicht! Und so begann ich, mir kleine Ziele zu stecken: Die nächsten 5 Kilo, die nächste Kleidergröße usw. , vor allem aber: kein Zeitdruck! Es war anfangs auch ein bisschen frustrierend, dass man so wenig \'sehen\' konnte. Zwar wurden die Klamotten weiter, aber die Frau im Spiegel war immer noch so dick, dass es niemanden auffiel. Im Verwandtenkreis wurde ich auch eher belächelt, kannte man mich seit Jahren auch nur übergewichtig. Doch ich hielt weiter tapfer durch, kochte mein eigenes Essen, skeptisch vom Rest der Familie beobachtet. Endlich, nach Wochen, kam die erste vorsichtige Frage einer Verkäuferin beim Bäcker: „Haben sie abgenommen?“ Ja, verdammt nochmal, habe ich! :D – Das ging runter wie Öl und spornte natürlich weiter an.

      Jetzt, fast neun Monate später (was eigentlich eine gar nicht soooo lange Zeit ist) wiege ich fast 30kg weniger: 73,3 kg – Ich fühle mich seit Jahren wieder schlank, bekomme Komplimente (vor allem mein Mann ist begeistert und geht jetzt mit mir Shoppen *g*) und trage in Hosen wieder 40 – die Größe, die ich zuletzt vor meinen Schwangerschaften gehabt habe. Mein Ziel ist die 64 – wann die kommt? Keine Ahnung, das ist auch nicht wichtig.

      Ich möchte auch nur anderen einen Motivationsschub geben – denn es ist zu schaffen! Egal ob \'nur\' 10 oder 50kg – Der erste Schritt ist schwer, alle anderen danach werden leichter, genau wie man selbst ;)

      Und zur Visualisierung hier mal ein vorher und nachher Bild:

      Vorher – Ostern 2010 – meine Freundin und ich als kleine Moppelchen am Strand. Freundin Nr. 3 steht hinter der Kamera * gg*



      http://img834.imageshack.us/img834/599/img5736ie.jpg


      Und hier Ostern 2011

      http://img263.imageshack.us/img263/7444/img7018s.jpg


      Allen hier viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor allem Geduld!

      LG