• Optionen

Erste Woche rum und Abnahme

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 15:04
    • Liebe Muellerin und ihr anderen lieben Abnehmwilligen,

      ich hatte auch in der ersten Woche Probleme mit der Verdauung. Daher sagt  man vermutlich auch, dass  man eine Diät mindestens 30 Tage durchhalten soll, um Erfolge zu sehen. Jetzt läuft alles am Schnürchen. Mit der Verdauung hat sich von selbst gegegelt und mein Süßhunger ist fast komplett weg. Zumindestens reicht ein Joghurt o.ä. um einen Süßjieper zu verjagen. Insgesamt fühle ich mich viel leichter, auch wenn ich vergangene Woche zugenommen habe. Gestern gabs übrigens den leckeren Hackeintopf mit Sauerkraut aus unserem MM Kochbuch. Kann ich nur empfehlen! Sehr sehr lecker. Auch mein Mann war begeistert.

      Viel Spaß weiterhin beim Abnehmen.

       

      LG Schneechen

       

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 14:23
    • Hallo zusammen!

      Ich habe auch ca. 1kg pro Woche geschafft. Verstopfung ist mittlerweile echt übel! Trotz viel trinken. Habe heute mal Magnesium genommen und Schüssler Salze 10 u. 8. Die wirken ;-)

      LG Nicole

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 12:37
    • Hallo zusammen,

      hab auch die 1. Woche am Sonntag zurückgelegt und 1,2 kg abgenommen.. Ich habe allerdings diese Woche mehr Hunger. Meine Verdauung ist trotz viel Obst, Flüssigkeit und Gemüse nicht gerade berauschend...hoffentlich verbessert sich das bald.

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 08:11
    • Hallo Mina, 

      ich würde versuchen, gut verteilt über den Tag zu essen, damit du keinen Hunger bekommst.

      Spontan essen und danach eintragen, funktioniert bei mir noch nicht. Deswege plane ich den Tag.

      Viel Erfolg wünscht dir

      elbfaehre

      Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass das so gut klappt. :)

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 00:06
    • Weil Obst und Gemüse auch Kalorien haben. Und da 50kcal ein Punkt sind, haben Gemüse und Obst eben auch Punkte, hier Sonderpunkte, weil beides ja auch gesund ist und die Sonderpunkte motivieren natürlich, genug davon zu essen. :)

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 21:20
    • Hallo Zusammen,

      Glückwunsch an Euch alle für die tollen Abnehmerfolge....also funktioniert das hier wirklich:-)

      Hab mich vor ein paar Minuten angemeldet und bin jetzt natürlich seeeeeeehhhhhhrrrrr neugierig auf das was kommt:-)

      Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich???? Und eine Frage...warum hat hier das Obst und Gemüse auch Punkte????

      Liebe Grüße

       

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 21:06
    • Hallo Elbfaehre,

      das kann gut möglich sein, dass du besser schläfst. Vermutlich ißt du jetzt Basenorientierter durch viel Gemüse und Obst? Und jetzt, da du es sagst.... ich werde Nachts weniger wach und schlafe bis zum Aufstehen meines Mannes um 2.30Uhr durch. Klasse. Danke, dass du das gepostet hast. :-)

      Viel Erfolg euch allen.

      LG Schneechen

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 15:24
    • Hallo in die Runde, 

      ich hab die erste Woche 2,2 kg abgenommen und bin jetzt in der zweiten. Nachdem ich anfänglich sehr Hunger hatte, hat sich das sehr deutlich gelegt.

      Außerdem schlafe ich besser oder ist das Zufall?

      Grüße von der Elbe

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 13:02
    • Glückwunsch euch! Da freut man sich als Neuling doch umso mehr auf seinen eigenen ersten Wiegetag. Ich muss mich allerdings noch bis zum nächsten Montag gedulden.

    • 0 0
    • 06. Nov 2012 12:15
    • Super!
      Ich schließe mich mal an, am Sonntag war meine erste Woche rum und ich habe 2.4 kg abgenommen
      (wobei das Startgewicht ein Abend-kurz-vorm-Schlafen-Gewicht ist, das letzte Wiegen morgens nüchtern, also ggf. nur 1,4 kg abnahme)

      1 kg pro Woche sollte ja auch das Maximum sein, oder?
      So als Durchschnitt gesehen?

      Ich bin auch sehr motiviert und drücke allen MM-Anfängern die Daumen, daß die erste Woche mit nem guten Minus verläuft!!!

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 12:24
    • Hallo zusammen,

      ich kann es kaum glauben, was ich heute morgen auf der Waage gesehen habe.

      Ich habe doch tatsächlich 1 Kilo abgenommen! Das hatte ich in den letzten gefühlten 5 Jahren nicht mehr. Ich bin total glücklich. Da ich seit 1 Woche unter Verstopfung leide, hätte ich nie gedacht, dass ich trotzdem abgenommen habe. Das motiviert mich weiter zu machen.

      Einen schönen Sonntag für euch alle.

      Jiiiiippppppiiiiii! :-))))