• Optionen

Wie versucht Ihr unelastische Haut zu verhinden ?

    • 0 0
    • 12. Feb 2013 14:55
    • Hallo,
      ich hab für mich persönlich festgestellt, dass schwimmen ein absoluter Erfolg beim Körperstraffen ist. Ich gehe mindestens zweimal in der Woche eine Stunde schwimmen, keine Extremsport, zügig Brustschwimmen, das hilft beim Abnehem und formt den Körper, dazu noch etwas Pilates..bei mir hilfts, aber leider hat ja jeder ein anderes Bindegewebe. Ich wünsch Dir dennoch viel Erfolg und geh es langsam an, denn auch zu schnelles abnehmen ist Gift für die Haut!!!
      LG
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 13:25
    • Ich habe bisher am Bauch rund 11cm verloren, bisher konnte sich das alles sehr gut "zurückbilden". Ich mache momentan wenig Sport und wenn dann eben Heimtrainer oder Wii Sportprogramme.
      Zusätzlich creme ich Bauch und Busen mit Hipp Mama Sanft Bodybutter ein und an den Beinen nehm ich die Neutrogena Bodylotion. Leider, leider bin ich nur immer etwas zu faul zum creme und versuche es wenigstens auf jeden zweiten Tag zu schaffen.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 13:20
    • Kelene ich würde es auf alle Fälle versuchen mit der Krankenkasse. Aber alles was die Durchblutung verbessert. Ist gut für die haut da sie dadurch mehr mit nährstoffen versorgt wird .
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 12:27
    • Ich mache viel Sport und ich creme mich ein.....trotzdem ist mein Bindegewebe erblich bedingt und wegen des vielen Aufzug fahrens eher schwach.
      Habe mit einem Freund der Personaltrainer ist geredet und mit einem ästhetischen Chirurgen.
      Leider hilft bei mir Sport zwar den Körper zu formen aber nicht die Haut.
      Mein Ausgangsgewicht waren 121kg.
      Also spare ich darauf mich ein Jahr nach dem Abnehmerfolg unters Messer zu legen.
      In einem Herbst kommt der Bauch, im Herbst darauf der Busen an die Reihe.
      Arme und Beine werden dann mein geringstes Problem sein.
      Ja, ich werde dafür die gleiche Summe ausgeben wie für einen Kleinwagen mit guter Ausstattung.
      Aber das ist es mir dann wert.
      Leider zaheln die Kassen nix dazu....vielleicht habe ich ja Glück und es wird doch ein Teil übernommen.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 11:00
    • Ich mache fast täglich ein Complete Body workout, das von Tracy Anderson. Sie trainiert die kleinen Muskelgruppen,da die größeren Muskelgruppen wieder Platz für hängende Haut schaffen.Mein Anfangsgewicht war aber bei 71 kg, ist natürlich weniger. Aber auch da kann man hängende Haut bekommen : (
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 10:53
    • @ Mildner:
      ich habe leider mit 130 anfangen müssen, also wirklich richtig hoch.
      Freiöl ist eine gute Idee, das werde ich mir mal kaufen. Vielen Dank !
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 10:39
    • Hallo Bella,

      leider kann man Deine Daten nicht einsehen, Du sprichst zwar von einem hohen Ausgangsgewicht aber das ist ja immer relativ.

      ich habe inzwischen 50kg abgenommen und kann Miss Phoebe nur recht geben ganz unerlässig ist es Sport zu machen, nicht übermäßig aber schon so viel dass die Problemzonen bearbeitet werden.
      Ich habe mit 40 angefangen und mein Arzt hat mir gesagt ich hätte Glück, in dem Alter würde sich die Haut noch ganz gut zurückziehen und das hat sie auch gemacht, also hast auch Du gute Chancen.

      Zusätzlich geholfen haben mir Produkte von Frei Öl.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 10:26
    • Danke für die Infos. Ich finde es toll, wie Ihr mit dem Thema umgeht. Und Ihr habt auch Recht: besser es hängt etwas Haut als die vielen Kilos noch am Körper ;o)

      @Elfe19540:
      Ich bin 37 also nicht mehr der ganz junge Hüpfer ;o)
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 10:00
    • bella0375 ich verstehe deine Angst leider weis ich nicht wie alt du bist in Jungen Jahren geht es noch leichter. Aber mann kann viel dafür tun das sie nicht so hängt . Sport soll helfen. Dann viele Nährstoffe von innen sind wichtig also viel Obst und Gemüse sind hier sowieso vorgesehen. Langsam abnehmmen damit die Haut Zeit hatt mit ihrer Regeneration nachzukommen. Auch Salz - Algenbäder sollen helfen. Sowie Bürsten oder Massieren der Haut. wichtig ist auch regelmässiges Cremen da eigenen sich wahrscheinlich Anti Orangenhautprodukte am besten. LG Elfe
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 09:59
    • Hallo bella0375,
      einen ähnlichen Beitrag zu dem Thema gab es hier schon mal, vielleicht hilft dir das schon etwas weiter:

      http://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/Angst-das-die-Haut-nachher-hngt-5436

      Ich habe mittlerweile 30 kg abgenommen und ein paar Hautpartien hängen leider ( z.B. Arme ). Ich muss aber sagen, dass es lange nicht so schlimm ist wie ich dachte. Erreicht habe ich das durch sehr viel Sport. Dies ist unerlässlich dafür, dass alles gestrafft wird. Du musst ja jetzt nicht gleich Marathon laufen, aber langsam mit Sport anfangen solltest du schon.
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 09:38
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin zwar erst 1,5 Wochen dabei aber ich habe die Hoffnung, dass ich mit diesem Programm nun endlich abnehmen kann. Wenn ich die Erfolge bei Euch lese, habe ich auch für mich Hoffnung ! Eure Erfolge motivieren mich ungemein, danke dafür !!
      Nun mal meine Frage: Ich starte mit einem sehr hohen Ausgangsgewicht und würde gerne wissen, was man unternehmen kann, damit die Haut nach der Abnahme nicht hängt. Ich weiss das ist nicht wirklich ein tolles Thema, aber davor habe ich schon Angst. Manchmal sieht man ja im Fernsehen, wenn Menschen viel abgenommen haben und dennoch sehr traurig sind, da die Haut danach hängt. Das finde ich sehr schade, da diese Menschen sehr stolz auf sich sein können. Dennoch kann ich diese Gefühle auch sehr gut verstehen und hab auch Angst davor. Ihr denkt jetzt vielleicht, was soll die Frage, sie soll zuerst mal so viel schaffen .... Ich weiss, ich hab noch sehr viel vor mir ... Aber ich bin durch Euch momentan so motiviert, dass ich denke, dass ich es diese Mal schaffen kann und deshalb mache ich mir auch schon diese Gedanken. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. Ich möchte nicht "abgehoben" klingen ....

      Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag
      Bella0375