• Optionen

Meine erste Woche - Neueinsteiger

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:51
    • echt toll,

      ich hoffe ich halte auch so durch. Echt Hut ab.
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 07:25
    • Tolle Abnahme! Super!
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 16:46
    • Tolle Leistung! Viel Erfolg und Motivation weiterhin!
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 14:45
    • Wow! Respekt :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 10:44
    • Hallo Michael,

      ich drück Dir weiterhin die Daumen und
      wünsche Dir ganz viel Durchhalte-Vermögen.

      Es war total toll, Deinen positiven Bericht zu lesen.
      Mach weiter - Du schaffst das
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 15:43
    • Wow ihr Lieben!
      Meinen größten Respekt für euer Durchhaltevermögen und diese tollen Ergebnisse! Immer weiter so!
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 22:22
    • Deinen Bericht finde ich richtig erfrischend und weiterhin viel Spaß am MM und Deinem Radel.
      Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gewichtsabnahme ,das geht weiter so . Bestimmt.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 12:56
    • Vielen Dank für deine tollen Berichte! ich selber wieger "Nur" 120kg aber bin auch wesentlich kleiner als du... ich bin nun den zweiten Tag dabei und hoffe das es mir so ähnlich ergehen wird wie dir :-)

      Viel Erfolg weiterhin und die restlichen KG die noch vor dir liegen wirst du auch packen!
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:47
    • Hallo zusammen,

      ich bin nun auch seit dem 4.3. dabei und bin echt überrascht von dem erfolg. Ich habe 1 kg runter das ist zwar nicht viel aber die umstellung ist echt der wahnsinn. Erst jetzt merke ich wie viel ich gegessen habe und was für mengen, ständig habe ich süßes genascht und auch abends mal eine ganze Pizza.

      Die ersten 2 Tage waren für mich sehr schwer ich hatte dauernd Hunger habe viel Wasser getrunken 4 L und bin alle 20 min auf klo..... ;)

      Am dritten Tag dachte ich ne so geht das nicht ich kann doch nicht mit einem leeren magen ins Bett gehen und bin etwas über meine punkte gegangen. Obst habe ich nie gemocht mal Weintrauben das wars auch schon und siehe da am 4 Tag legte ich morgens mit Banane los dann ein Joghurt, die Mahlzeiten wurden kleiner die abstände zwischen den Mahlzeiten größer und ich fühle mich auch noch gut dabei, ich kann es einfach nicht glauben...........

      Positiv überrascht von MyMiracle!!!

      Ich wog vor der Schwangerschaft 58 kg habe 12 zugenommen und auch nicht runter bekommen, als ich im 10.2012 2 wochen mit Bronchitis flach lag purzelten 5 kg runter, und 2 kg waren dann nach 1 monat wieder drauf.

      Ich wünsche allen hier viel erfolg.
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 20:15
    • Also, das nenn ich mal einen tollen Bericht. Ja, es passiert etwas und genau diese Feststellung habe ich auch gemacht. Ich habe zwar nicht so viel Gewicht zu verlieren wie du, aber vielleicht gerade deshalb hat mein Körper mit anderen Versuchen (Trennkost, keine Kohlehydrate, und, und, und) überhaupt kein Gramm hergegeben.

      Durch MM habe ich festgestellt, dass es eben echte Bomben bei den Lebensmitteln gibt und obwohl man denkt, man habe ja sehr wenig gegessen (vor MM). Deshalb habe ich Lebensmittel einfach ersetzt, z. B. Croissant gegen Brötchen, Latte Macciato gegen Cappuchino... Und es ist sch... egal, ob und wieviele Kohlehydrate ich esse, das mach überhaupt nichts aus, wie beruhigend!

      mddf, von dir können sich hier einige eine Scheibe abschneiden! Mach weiter so! Viel Erfolg weiterhin!
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 18:47
    • Hallo:)
      Ich bin auch neu hier und es klingt super, was Du schreibst.
      Das Abwiegen und Punkteeintragen ist zwar erstmal aufwändig, aber ich bin selber erschrocken, welche Lebensmittel = welche Punktzahl ergeben. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg beim Weitermachen und Durchhalten.
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 19:31
    • Hey!
      Ist doch super, wenn dir der Einstieg scho so gut gelungen ist. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Abnahme hier bei My Miracle.

      Es wird nicht lange dauern, bis du dir eine Feinwaage anschaffst und deine Lebensmittel wiegst und exakt in dein Tagebuch einträgst. Es macht sogar "Spaß" und irgendwann macht man es ganz automatisch.

      Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß beim Abnehmen! =)
    • 0 0
    • 24. Feb 2013 18:59
    • So, das hast Du angepackt und jetzt kanns richtig losgehen. Ich wünsche Dir viel Glück, Durchhaltungsvermögen und auch Spass und dann läufts bestimmt wie geschmiert! Machs gut und viele Grüsse, Jeanie