• Optionen

Hallo!Neu und gleich eine grundlegende Ernährungsfrage

    • 0 0
    • 15. Jun 2014 21:34
    • Das mit der Erhaltung hab ich gefunden, erstmal 4 Punkte mehr und dann auch testen :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 21:20
    • So ein Tagebuch sehe ich hier nirgends, deswegen bin ich so verwirrt und am überlegen, ob ich das die letzten 6 Wochen falsch gemacht habe
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 21:19
    • @Bluemoon: heute gab es zum Beispiel selbst gemachten Obstsalat zum Frühstück, mittags wurde gegrillt (Pute und Rind) dazu Gemüse und Salat, abends Putenbraten mit Nudeln, Gemüse und Soße.
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 21:12
    • Erstmal vielen Dank für eure Antworten :)
      Mein Tagebuch kann man vermutlich nicht sehen weil ich noch gar nicht eingetragen habe - den Tag heute habe ich noch nach WW berechnet. Ich bin hier bei MM auf der Suche nach den Punkten für die Erhaltung, bei WW kommen ja erstmal 6 Punkte mehr dazu und dann muss man es austesten ob mehr oder weniger das Gewicht halten. Wie ist das denn hier?
      Bluemoon, was du schreibst beruhigt mich schonmal etwas :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 21:06
    • Cheyenne dein Tagebuch kann man leider nicht einsehen um den Unterschied zu sehen ;-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 21:05
    • Huhu,also wenn wir essen gehen (meist am We) dann Zähle ich nicht da man es nur schàtzen könnte u.das ist zu ungenau ;-) Allerdings war ich die letzten Tage auch nicht sehr Tagebuch freundlich zu viele Feierlichkeiten u.Stress bei der Arbeit. LG Uli
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 20:51
    • Dein Tagebuch zum Beispiel ist auch so eines dass mich völlig verwirrt im Vergleich zu meinem :) aber das heißt es ist so schon in Ordnung wenn ich zum Beispiel Grille, Döner esse oder ins Restaurant gehe, also einfach was "punktelastiges", solange ich eben in den Punkten bleibe?? Obst und Gemüse esse ich natürlich auch, dass war bei WW ja anrechnungsfrei und das hab ich schon immer viel gegessen.
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 20:40
    • Also ich bin eher kein warmesser :-)...wenn du mein Tagebuch anschaust siehst du das auch ;-)...dieses Wochenende hab ich kaum was eingeschrieben einfach weil wir gestern unterwegs waren und ich nix abwiegen kann.heut War Geburtstag und ich hab einfach mal wieder genossen ;-)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 20:26
    • Zum Beispiel Schweinebraten, Pommes, Döner, Grillen oder auch mal was im Restaurant. Ich wusste nicht genau wie ich das beschreiben soll, Deftig war glaub ich nicht das richtige Wort :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 20:20
    • Inwiefern meinst du etwas deftiges? ;D :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 19:48
    • Huch, wo sind denn meine Absätze hin? So ein zusammenhängender Text ohne Abschnitte sollte das eigentlich nicht werden, sorry
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 19:47
    • Hallo, erstmal kurz zu mir (das ist das erste Mal dass ich in einem Forum schreibe, ich hoffe das passt so :)). Ich habe mit Weight Watchers 1,5 Kilo abgenommen, die ich mir wegen Stress bei der Arbeit angefuttert hatte. Weil es mir Spaß macht, ein Ernährungstagebuch zu führen und ich auch einfach noch ein bisschen Kontrolle brauche, habe ich mich jetzt hier angemeldet, weil ich das Gefühl habe, dass das Geld für WW "rausgeschmissen" ist. Ich bin gerade noch am austesten, wie viele Punkte ich zu mir nehmen kann, ohne wieder zuzunehmen. So, das war's erstmal zu mir, jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe aus Neugier mal in ein paar Tagebücher hier geschaut, und naja,....die sehen alle komplett anders aus als bei mir!! Das ist schwer zu beschreiben, aber ich war heute zum Beispiel grillen. Das hab ich hier noch nirgends gesehen....viele hier hatten oft nur Brot/Brötchen und Belag, und noch einiges an Gemüse, aber niemand so was "richtig Deftiges". Vielleicht hab ich auch nur die "falschen" Tagebücher erwischt, aber ich bin jetzt schon ein bisschen verunsichert ob ich irgendwas falsch mache....