• Optionen

Womit "füllt" ihr auf?

    • 0 0
    • 16. Jul 2014 15:29
    • ich mag auch gern studentenfutter ;)....damit füll ich zwischendurch auf...oder ich mische mir selber cashews, rosinen, getrocknetes obst und haselnüsse ;)
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 15:13
    • Chia-Samen wären ne Idee.. Mandelmus morgens in das Porridge gehtnicht - das wär mir morgens einfach zu viel - ich muss mich ohnehin schon immer zwingen zu frühstücken und zu gehaltvoll sollte mein Frühstück unter der Woche auch nicht sein, da es mir sonst auf dem Weg zu Arbeit (mit dem Rad) direkt wieder hoch käme ;)

      An Nüsse hab ich auch schon gedacht.. Werd mich heute mal wieder gut mit Nüssen eindecken... Saft mag ich Abends eigtl. nicht mehr so gern trinken - vor allem nicht pur (verdünne eigtl. bis auf morgens immer meinen Saft) und dann brauch ich ja wieder so viel davon um auf die Punkte zu kommen. Ich trinke über den Tag verteilt ca. 2 Liter Tee und mind. 0,5l Wasser - daher bin ich eigtl. mit Flüssigkeit gut versorgt...
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 12:25
    • In Deinen Frühstücksbrei kannst Du etwas Mandelmus geben oder ein paar eingeweichte Chiasamen. Gute Fette schaden nicht und Punkte bringt es auch :-)
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 12:21
    • Ich esse entweder Nüsse oder trinke Direkt Saft. Wenn was da ist esse ich auch manchmal noch nen Joghurt oder Bananen :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 11:55
    • Hallo,

      ich bin ja schon eine Weile hier und bin seit einer guten Woche auch wieder aktiv dabei.
      Leider habe ich - wie einige andere hier auch - das Problem, dass ich meist am Tagesende Punkte über hab (einige Tage funktioniert es auch so ganz gut) und nicht mehr weiß, was ich noch alles soll.

      Ich trinke vorrangig Tee und Wasser über den Tag verteilt und nur selten mal Saftschorlen (zum Frühstück gibt's immer ein Glas Direktsaft), da ich Tee eigtl. ganz gern mag.. Habe jetzt aber schon häufiger dann abends mit Schorle "aufgefüllt".

      Ebenso mit Süßigkeiten - klar gibt es Tage, an denen bi nich froh, dass ich mir noch was süßes gönnen kann, aber es gibt eben auch Tage, da hab ich 6 oder mehr Punkte über und will die auch nicht unbedingt mit Süßigkeiten verballern.

      Habe festgestellt, dass ich in der Zeit vorher nur wieder zugenommen hab, weil ich durchschnittlich zu wenig gegessen hab und dann ab und zu "Nasch-Fress-Attacken" (Süßes wie auch Chips und Co.) hatte, die dann immer direkt reingehauen haben...

      Habt ihr Tipps, was ich statt dessen essen/zu mir nehmen könnte? Ich bin halt auch immer gut satt abends...

      Bzw. habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Anmerkugnen zu meinen Tagebuch?