• Optionen

Übertragung der Lebensmittel

    • 0 0
    • 20. Jan 2015 06:20
    • Werde diesen Account löschen.
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 06:13
    • Danke für die Aufmerksamkeit. Ich habe das nicht bemerkt.
      Danke.

      LG.Christa
    • 0 0
    • 20. Jan 2015 06:00
    • Ups da muss ich mal gucken.

      Lg.
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 17:15
    • Hallo Christa,

      das liegt daran, dass du 2 unterschiedliche Accounts auf My Miracle hast. Auf dem Handy und Tablet scheinst du mit "chritao1" eingeloggt zu sein, auf dem Laptop mit "Christa01" - oder umgekehrt. Daten werden nur innerhalb eines Accounts synchronisiert. Das Problem verschwindet also automatisch, wenn du für alle 3 Endgeräte nur einen Account (denselben) verwendest.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 17. Jan 2015 16:59
    • Hallo,was merkwürdig ist das es vom Handy zum tablet geht aber nicht zum laptop. Sehr merkwürdig.
      Obwohl mein tablet auch nicht immer spurt.

      LG. Christa
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 19:39
    • ich habe die neue Version.
      Bei der alten ging es, komisch.
      Es geht immer noch nicht.
      Ist nicht so schlimm, dann gebe ich nur übers Tablet und Handy ein.

      Lg. Christa
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 17:50
    • Habe es soeben selbst getestet, bei mir funktioniert die Übertragung einwandfrei. Verwendest du die neueste Version der App? Versuche es bitte nochmals und lade dir ggf. ein update runter. Ich hoffe dir mit diesem Beitrag geholfen zu haben.
      LG Dorie
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 17:40
    • Hallo Christa,
      leider kann ich dir nicht genau sagen, woran der Fehler liegt, werde es aber gleich selbst testen und ggf. an die zuständigen Admins weiterleiten.
      LG Dorie
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 17:07
    • Hallo,

      habe eben in meiner Handy App Lebendsmittel eingetragen und das überträgt sich nicht auf dem Computer.
      Ist das richtig so, weil eigendlich sollte da doch das gleiche stehn, oder wie.
      Vielleicht kann da jemand was zu sagen.

      Lg. Christa