• Optionen

Hilfe für Planung

    • 0 0
    • 19. Jun 2017 09:14
    • Ah, cool. Danke TerraNova.
      So weit hatte ich nicht gescrollt ;-)
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 07:39
    • Hallo zusammen,

      in der App seht ihr jeden beliebigen Tag, auch wenn er in der Zukunft liegt. Ihr müsst dafür nur im Tagebuch runterscrollen bis zum Kalender und den gewünschten Tag dann anklicken. :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 07:36
    • Hey Mrs_C,
      in der App sieht man zwar nicht den morgigen Tag im Tagebuch, aber man kann in der Lebensmitteldatenbank, genau wie auf der Internetseite, das Datum ändern. Mir fehlt in der App leider auch eine Funktion, in der man manuell Dinge für den nächsten Tag eintragen kann, aber so kann man wenigstens etwas vorplanen :)
    • 0 0
    • 18. Jun 2017 21:08
    • Hi, geht das auch in der App?
      Man kann umständlich Lebensmittel für morgen eintragen, aber ich sehe im Tagebuch den morgigen Tag nicht
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 07:52
    • Hallo pretty286,

      das Eintragen für den nächsten tag funktioniert hier auch. Wenn du in deinem tagebuch bist, siehst du auf der rechten Seite einen Kalender. Hier klickst du einfach das morgige Datum an, und dann kannst du alles eintragen. Und wenn du Lebensmittel aus der Datenbank eintragen möchtest, da ist ein kleiner Balken, wo steht für welchen Tag das Lebensmittel eingetragen werden sollst, da änderst du dann das Datum.

      Gruß Vera
    • 0 0
    • 22. Jul 2015 07:43
    • Huhu und guten morgen,

      ich bin seit gestern bei Euch und habe ein paar Monate lang ww gemacht.

      Dort konnt eman für "morgen" die Lebensmittel gut ientragen und schön den morgigen Tag planen.

      Kann man das hier auch?
      Falls nein, wie macht Ihr das dann?

      Lieben Dank schonmal für Eure Antworten

      LG