• Optionen

Sport ins Tagebuch eintragen?

    • 0 0
    • 22. Mär 2013 17:07
    • na gut,das ist schon etwas unpraktisch :-D
      Wenn das für dich eine Möglichkeit ist:Vielleicht kannst du das Essen schon zumindest zum Teil im Voraus planen und zu Hause abwiegen und zur Arbeit mitnehmen.Dann am Morgen oder wann auch immer du die Planung machst schon mal ins Tagebuch eintragen und dann ast du ja schon einen etwaigen Überblick darüber,wieviele Punkte schon weg sind und welche du noch zur Verfügung hast.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 16:58
    • zuhause wiege ich, aber unterwegs logischerweise nicht.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 16:45
    • wiegst du die Lebensmittel denn oder schätzt du nur?
      Ich habe nämlich zu Anfang nur geschätzt und mir erst am Montag eine Küchenwaage zugelegt.Ich war erstaunt bis erschrocken wie schlecht mein Augemaß war :-D So hab ich sicher den ein oder anderen Punkt verschenk
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 16:42
    • ja...gut,ich hab tatsächlich einiges an Punkten mehr :-D Aber dann kannst du die Sportpunkte denke ich auch ruhigen Gewissens essen.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 16:30
    • Danke, hab mal 30 Min. eingetragen - also die Hälfte und Stufe 1.
      Naja, eigentlich will ich Sportpunkte auch nicht unbedingt essen, aber mir reichen meine Punkte nicht ... ich hab auch nur 30 (25+5) und das ist schon wenig.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 16:20
    • achso...ich persönlich esse meine Sportpunkte vorerst nicht...möchte ja einiges abnehmen.Ich bin aber auch erst eine Woche dabei und will jetzt mal abwarten,was die Wiegetrage so bringen.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 16:16
    • unter Tools findest du auch den Sportrechner,sowie eine kurze Anleitung zur Nutzung.Du gibst die Intensität des Sports ein (in drei Stufen,im text ist beschrieben wie diese einzuteilen sind) und dann natürlich die Dauer.Deine dazu verdienten Sportpunkte werden ermittelt und du kannst sie einfach,so wie Lebensmittel auch, in das Tagebuch übernehmen.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 16:02
    • Wo und wie kann ich denn Sport ins Tagebuch eintragen?
      Ab heute fahre ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit.
      Das sind 6,4km eine Strecke ("normales langsames Fahren", brauche so 25-30Min. für die Strecke, aufm Rückweg länger, weils bergauf geht) und auch wenn ich nicht alles anrechnen will, dachte ich, vielleicht kann ich mir dann einen Punkt mehr gönnen?!
      Wie würdet ihr das machen?