• Optionen

Regeln zur Nutzung des Flohmarktes

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 10:09
    • DankeLächelnd

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 22:14
    • An der Privat Nachrichten Funktion, wird derzeit gearbeitet.
      LG

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 22:00
    • Hallo Phendora,

      vll könnte man noch sowas wie Privat-Nachrichten einrichten wegen der Kaufabwicklung.

      Ich rede zwar nur von mir, aber ich würde sehr ungerne meine E-Mail addi oder Bankdaten hier angeben.

      LG

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 20:56
    • Der My Miracle Flohmarkt

      Hier können sie ihre zu groß geworden Kleider verkaufen.

      Kaufen, Verkaufen, Tauschen oder Verschenken. Nutzen Sie den My-Miracle Flohmarkt um Ihre zu groß gewordene Kleidung zu verkaufen und passende einzukaufen. Natürlich können Sie auch andere Gegenstände anbieten.

      Flohmarkt Regeln:

      • Ihre Anzeige soll folgendermaßen aussehen. Der Titel soll eine möglichst genaue Beschreibung enthalten: z.B. Verkaufe  Hosen für Damen Größe 46 oder Suche Kleidung Größe 40. Bilder können Sie in ihrer Galerie hochladen und dann entsprechend verlinken.
      • Die Einstellung von Angeboten ist kostenlos und steht nur Privatpersonen zu. Der Missbrauch führt zur Löschung der Kleinanzeige und My-Miracle behält sich vor den ganzen User zu löschen.
      • Berechtigte, insbesondere Inhaber von Urheberrechten, Warenzeichenrechten oder anderen Schutzrechten, können Angebote, die ihre Rechte verletzen, melden und deren Entfernung beantragen. Wenn ein Rechtsvertreter der berechtigten Personen My-Miracle dies auf konkrete Art und Weise meldet, werden die Angebote, die die Schutz oder Urheberrechte verletzen, von uns entfernt. Dies kann über Kontaktformular getan werden.
      • Der Nutzer ist verpflichtet die Anzeigen vollständig und wahrheitsgemäß zu beschreiben.
      • Wie die Nutzer die Kaufabwicklung abschließen bleibt Ihnen überlassen.