• 28. Mär 2012 10:35
  • Hallo zusammen,

     

    ich verkaufe eine ganze Menge Kleidung in den Größen 46, 48 bzw. XL. Die Sachen sind gut erhalten, können auch gerne mal bei mir in Köln angeschaut werden.

    Dabei sind Blusen, Jacken, Hosen, viele Shirts und Tops - auch für den Sommer ist vieles dabei!

     

    Außerdem verkaufe ich mehrere Paar Schuhe in der Größe 41 bzw. 42.

    *Schwarze Sandalen mit Absatz (41)
    *gelbe Pumps mit Riemchen und Keilabsatz (41)
    *schwarze Sneaker mit weißen Streifen (42)
    *braune Sandalen ohne Absatz, mit Riemchen (42)
    *Sportschuhe von Puma (passen bei meiner Schuhgröße, haben aber was größeres drin stehen)
    *rote "Chucks" von Maui and Sons (41)


    Auf Anfrage kann ich euch gerne auch Fotos schicken, war mir nur zu viel Arbeit, alle Teile abzufotografieren ;-)

    Wie gesagt, meldet euch oder kommt einfach vorbei zum Stöbern.

     

    Viele Grüße,
    Ailis