• 20. Jul 2012 13:15
  • Muss mich leider von meinen 2 Tickets trennen da ich Geld für neue Reitklamotten brauche

     

    Es handelt sich um 2 Tickets von Monty Roberts (aus den USA) Next Generation Tour 2012 am 16.11.2012 um 20 Uhr in der Albert-Vahle-Halle in 52070 Aachen. Die Sitzplätze befinden sich nebeneinander und in der 3. Reihe direkt am Roundpen.

    Von anderen Leuten habe ich gehört das er bei den letzten Tourneen immer am Ende unermüdlich Autogramme geschrieben hätte und sich mit denen hat ablichten lassen. Wenn man so wie ich ein kleines Baby von 11 Monaten hat, kann man dieses auch kostenfrei mitnehmen, solange es auf dem Schoß der Eltern sitzt und keinen weiteren Sitzplatz beansprucht. ;) hatte mich extra beim Veranstalter erkundigt.

    Soweit ich weiß gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!!! Beide Tickets haben zusammen 110.-€ gekostet + versand und das hätte ich gerne auch dafür.

    Wenn ihr Fragen habt einfach fragen, ansonsten bitte bei Interesse per PN melden!

     

    Glg Katha