• Optionen

Viele Bücher suchen neues Bücherregal (:

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 23:00
    • Die Preise sind natürlich noch verhandelbar (: ich möchte sie nur loswerden.

    • 0 0
    • 07. Okt 2012 18:04
    • Hallo,ihr lieben,eine Zeitlang war ich total im lese und Buchkauffieber allerdings ist dies nun zuende und ich habe berge an Bücher hier,die ich einfach nicht lesen werden,viele sind schon verkauft aber es sind auch noch ganz viele da.wenn ihr an einem interesse habt schreibt mir doch die meisten sind wirklich ungelesen,die meisten sind mängelexemplare aber in einem super zustand,bilder schicke ich euch natürlich gerne. (:

      wenn ihr ein bestimmtes genre sucht schreibt mir das,ich suche denn was passendes für euch raus wenn ihr nicht alles durchgehen wollt,eigentlich habe ich von jedem genre was (:

       

      WENN IHR MEHRERE BÜCHER NEHMT GIBT ES NATÜRLICH NOCH RABATT SO AB 3 BÜCHERN!!

       

      Der Kauf kann auch über Kleiderkreisel abgewickelt werden,wenn ihr da angemeldet seit (:

       

       

       

       

      Drachenprinz-Naomi Novik(Mängelexemplar,bis zur hälfte gelesen,wenige kleine Leserillen) 1,50€

      Verführung der Nacht-Jeanne C.Stein(Mängelexemplar;Ungeselen,daher super zustand)2,50€

      Curry Connection-Bruno Ziaudin(nagleneu daher super zustand) 2,50€

      Orchiedeen für sechszehn Mädchen-Rex Stout(Mängelexemplar,ungelesen,guter Zustand) 1,50€

      Daddys Girls-Tasmina Perry(Mängelexemplar,ungelesen,super zustand) 2,50€

      Zeit der Eisblüten-Kitty Sewell(gebunden,gelesen,zustand dennoch gut) 3€

      Fame Junkies-Morton Rhue(gebunden,mängelexemplar,ungelesen,super zustand) 3€

      Das Versprechen-David Baldacci(gebunden,super zustand) 3€

      Das verlorene Symbol-Dan Brown(gebunden,nagelneu,ungelesen,super Zustand) 4€

      Leben und leben lassen-Michael Naseband(gebunden,nagelneu) 4€

      Die Teeprinzessin-Hilke Rosenboom(mängelexemplar,gebunden,nagelneu) 4€

      Morgenrot-Tanja Heitmann(broshiert,nagelneu,ungelesen) 5€

      Der Übergang-Justin Cronin(gebunden,Mängelexemplar) 5€(WEG)

      Amnesie,Adrenalin,Dein wille geschehe-;Michael Robotham (Nagelneu,ungelesen) je 5€ oder zusammen 12€

      Das Lied der Honigvögel,Weites Land der Träume-Anne McCullagh Rennie(Eins gelesen,eins ungelesen,beide superzustand) Je 2,50€

      Alles über Bella und Edward-Louis H Gresh(eine leserille,super zustand,ungelesen) 2,50€(WEG)

      Asche zu Asche-Jennifer Armintroud-(leichte abnutzungserscheinung weil es nur so ein buch ist wie man sie im zeitschriften laden kriegt) 1,50€

      Die perfekte Fußballbraut-Carola Kupfer(wenig leserillen,zustand ist ok,Mängelexemplar) 1,50€

      Tränen aus Stein-Deidre Purell(gebunden,ungelesen,super Zustand) 3€

      Die 6.Geisel-James Patterson(mängelexemplar,super zustand,ungelesen) 2,50€

      Gezeichnete des Schicksals-Lara Adrian(mängelexemplar,super zustand) 2,50€

      Vampire küssen besser- Savannah Russe(mängelexemplar,super Zustand)2,50€

      Die Wanderjahre der Glasmalerin,die Gesellenjahre der Glasmalerin,die Prüfung der Glasmalerin-Mindy L-Klasky(mängelexemplare,super zustand,ungelesen) je 2,50€ oder zusammen für 6€

      Familienbetrieb-Laura Ruby(mängelexemplar,ungelesen,super Zustand) 2,50€

      Die Melonenschmuglerin-Anne Göttlicher(mängelexemplar,ungelesen,super Zustand) 2,50€

      Entlieben für Fortgeschrittene-Conni Lubeck(mängelexemplar,ungelesen super zustand) 2,50€

      Twilight biss zum Morgengrauen(Filmausgabe,eine leserille,sonst super zustand,ungelesen.) 3€(WEG)

      Mein Erzengel-Erica Fisher( mängelexemplar,gebunden,super zustand,ungelesen) 3€

      Nephilim-Asa Schwarz(Nagelneu ungelesen) 3€

      Mannequin für Übergrößen-Doris Jannausch(gebunden,ungelesen,nagelneu) 3€

      Septemberblut und Flammenmond-Rebakka Pax(septemberblut gelesen,das andere ungelesen) zusammen 7€ einzelnd je 4€

      Blutsbande-Catherine Jinks(broshiert,ungelsen,super zustand) 4€

      Drachenmeer-Autor kommt noch(gebunden,nagelneu,ungelesen) 3€

      Biss zum Abendbrot,biss zum Ende der Nacht(gebunden,super zustand) je 6€(BEIDE WEG)

      Das licht der Phantasie-Terry Pratchett(gebunden,mängelexemplar,ungeselen,super zustand) 4€

      Schattenauge-Nina Blazon(gebunden,mängelexemplar,ungelesen super zustand) 4€(WEG)

      Merphistos Erben-Sophie Heeger(gebunden,nagelneu) 5€

      Wie man richtig küsst-Holly Jane Rahlens(gebunden,nagelneu,ungelesen,super Zustand) 5€(WEG)

      Twilight,directors cut(gebunden,nagelneu) 4€(WEG)

      Haus der Vampire Band 1 und 2 der letzte kuss und verfolgt bis aufs Blut)Rachel Caine(broshiert,nagelneu,band 1 hat eine leserille) je 5€ zusammen für 9€(BEIDE WEG)

      Level 26 Dark Orgins-Anthoy E Zuiker(gelesen aber guter zustand) 3€

      Die Prophezeiung der zwei schwestern-autor folgt(gebunden,nagelneu,mängelexemplar) 4€

      Suche bissigen Vampir zum Leben-Kimberly Raye(gebunden,nagelneu,ungelesen) 3€

      Kismet Knight-Vampire lieben länger(gebunden,nagelneu,ungelesen) 3€

      Die spiele der erwachsenen-Sophie Dahl(gebunden,mängelexemplar,nagelneu) 3€

      Gefangene deiner Dunkelheit-Christiane Feehan(gebunden,nagelneu) 4€

      Das Haus der sieben Frauen-Leticia Wierz(gebunden,mängelexemplar,guter zustand) 3€

      Cathys Book (nagelneu,ungelesen) 4€

      Tagebuch eines Vampirs 1-4 -lisa j smith(nagelneu,gebunden,ungelesen) 8€ zusammen