• Optionen

Essen gehen

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 15:23
    • Mußt ja nicht das fettigste aussuchen, fraenzii! Nimmst halt nen Bauernsalat oder dein Gyros möglichst natur, ohne Mengen von Metaxasauce oder sowas, und beim Kuchen schaust du, ob es was mit viel Obst gibt oder Hefeteig ;-)
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 13:04
    • Wir gehen am Sonntag mit der ganzen Familie erst zum Griechen (Knobi und FEEETT), und nachmittags gibts dann kaffee und Kuchen. Da muss ich einfach mit essen, sonst gibts ärger von der Oma! Kann ich dann einfach am nächsten Tag viel weniger essen, um quais den kalorienüberschuss auszugleichen?
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 19:45
    • So ists richtig. Immerhin sollst Du den Restaurantbesuch ja auch geniessen. Sonst könntest Du ja gleich zuhause bleiben. :-)
      Viel Spaß (und ess was für mich mit)! :-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 19:33
    • Danke für eure Beiträge! Denke das ich die Mahlzeit einfach nicht rechne. Und den Rest des Tages mich ein wenig zurück halte.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 18:43
    • Hallo :)

      was immer geht, ist Fisch oder Hühnchen und Salat. Zu weiteren Tipps hat ja Minemaus schon genug gesagt.
      Ich würde auch entweder den Tag dann nicht zählen oder aber versuchen mir ein Äquivalent für meine Mahlzeit zu suchen und schätzen. Hilfreich kann dabei auch manchmal die Seite von www.fddb.de sein.

      Wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend und guten Appetit :)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 17:38
    • Also entweder, Du pfeifst an diesem Tag auf Deine Punkte (so mach ich das immer, weil essen gehen für mich immer noch was Seltenes und besonderes ist) oder Du guckst Dich in der Datenbank mal nach Durchschnittswerten um. Damit Du einen Überblick hast, welche Speisen sehr kalorienreich sind und welche kalorienärmer sind. Den Rest kannst du nur schätzen. Ich nehme an, Du willst keine Waage mit ins Restaurant nehmen. :-)

      Tipp: Beim italiener z. B. die Finger von pizzabrötchen und kräuterbutter lassen. :-)
      Tomamtensuppe oder Gemüsesuppe als Vorspeise, das füllt den Magen. Wenn du unbedingt Pasta willst, nimm eine rote Sauce. Noch besser wäre natürlich ein großer Salatteller. Zum Nachtisch Sorbet.

      Beim Chinesen: Nix Paniertes. Zu Hühnchen und gebratenem Gemüse greifen.
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 17:19
    • Hallo,

      wie funktioniert das mit Auswärts Essen, sprich zum Italiener oder Grieschen oder aber beim Asiaten Buffet. Was rechne ich mir hier an Punkten an?

      Viele Grüße

      Struwelpeters Struwelline :-)