• Optionen

Nudelsalat vom Vortag übrig. Wie viele Punkte dafür eintragen?

    • 0 0
    • 08. Jul 2013 11:37
    • Wird schon passen, mach dir da mal keinen Kopf ;-) Solange es nicht ständig so ist wird es einmal wohl nichts ausmachen
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 11:29
    • Ich hab mir jetzt mal satte 5.8 punkte abgezogen. Ich hoffe das war genug. Ich danke euch. :)
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 11:16
    • Ich würd es auch wie kleine-cara machen.
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 10:41
    • Du kannst ja schauen, welcher Nudelsalat in der Datenbank ungefähr dem deinen entspricht. Habe ich auch letztens gemacht. Ich wusste, es sind Karotten und Erbsen drin und er ist mit ner cremigen Sauce und ohne Fleisch und ohne Ei. Dann habe ich meine Portion gewogen und einfach einen entsprechenden Wert in der Datenbank rausgesucht.
      Ist sicher nicht genau, aber besser als gar nicht zählen - ich würde es auch wieder so machen, wenn ich keine andere Möglichkeit habe.
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 10:14
    • ich schreib mir das eigentlich auch immer auf. aber wochenends wieg ich nicht mehr, weil ich mich damit so unter druck setze.
      mein mann ist arbeiten und kommt erst freitags wieder :( der kleine mag das nicht. und der große schafft es alleine nicht.
      schätzen werd ich dann wohl auch müssen.
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 10:02
    • Ich notier mir sowas immer auf einem Handzettel ;-) Wieso musst du? Kinder Mann? Ich hab gestern auch gesündigt aber heut darf mein Mann den Nudelsalat voll essen....Oder schätze grob wenns nicht anders geht.....
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 10:00
    • Ich hab gestern nudelsalat gemacht. Hab, weil we, nichts notiert. Jetzt ist aber soviel übrig, dass ich heute noch essen muss. Wie schreib ich das jetzt auf? Hab extra ohne majo, dafür saure sahne genommen. Nur wenig öl usw. Weiß aber einfach die mengen nicht.

      Danke gruss nadja