• Optionen

Wieviele Punkte rechnet ihr euch für einen Döner an?

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:46
    • Hi Luzerine!

      Für einen Döner rechne ich wie Miss Phoebe auch immer 18 Punkte, für einen Lahmacun bei der genialen Füllung unseres Dönerladens sind es dann auch schon 15 Punkte.....

      Wünsche dir guten Hunger und hier und da kann man sich das durchaus mal gönnen......LECHZ....hab nun auch Hunger bekommen ;-)
      Aber ich hab einen leckeren Apfelkuchen im Backofen......mmmhhhhmmmm.....der ist bald fertig......


      Liebe Grüße

      Angel
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:33
    • HAb jetzt hunger bekommen, lecker.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 10:10
    • Nimm doch den gerollten Döner, Yufka oder Dürüm, Inhalt ist gleich, aber eben kein Fladenbrot.
      Und beim Inhalt kann man ja selbst mitbestimmen,
      welches Fleisch usw.

      Also Döner schmeckt auch ohne Sauce gut und ich bekomme auf Wunsch immer etwas mehr "Grünzeug" rein.
      Unser Imbiss bietet zum Glück eine gute Auswahl an und zählt nicht die Tomatenscheiben ab.
      Und Eisbergsalat, Rotkraut, Weißkraut, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und der Krautsalat sind immer frisch, aber das sollte bei jeder Dönerbude selbstverständlich sein.

      Und unser Imbiss macht den dünnen Fladenboden zum Einrollen frisch im Steinofen, lecker und nicht so reichhaltig wie das normale Fladenbrot.

      Also ich nehme immer Hähnchen, extra viel Gemüse und entweder keine oder sehr wenig Sauce,

      Neitha
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:33
    • Hallo zusammen,

      hier am Ort hat ein Dönermann neu aufgemacht, und der musste einfach ausprobiert werden.
      Ich hab recht unterschiedliche kcal-Angaben im Netz gefunden und würde deswegen gern wissen: Wieviele Punkte berechnet ihr denn für nen Döner?
      Sosse war nur aus Joghurt, Kalbfleisch wurde verwendet, das Teil wog 320 Gramm.

      Rein mal so aus Interesse...

      Luzerine