• Optionen

immer diese nudeln!

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 16:57
    • Wenn du für dich alleine nudeln machst, reicht es die ungekochten zu wiegen. Wenn du für 2 kochst musst du ungekocht und gekocht wiegen. Ich nehm gerne vollkornnudeln
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 16:49
    • Danke melucinda. Die wollte ich evtl Morgen zum Essen machen. Da muss ich mal dann wohl drauf achten! :)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 16:28
    • mhh da hab ich noch garnicht drauf geachtet ...
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:53
    • ich wieg die immer trocken. Wir nehmen 100g pro Person. Was ich komisch fand war, dass Spätzle weniger haben als normale Nudeln :?
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:46
    • :D ich wiege auch immer die gekochten nudeln oder wenn wir genau für einmal essen machen dann die ungekochten und hinterher teilen wir sie durch 2
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:39
    • Jaa ich habe gerade festgestellt das ich die ungekochten nudeln eingetragen habe! Nun bin ich Happy das ich nachher noch die Reste Essen darf <3:D Die letzten vollkornnudeln waren mir so ... 'trocken' und komisch vom Geschmack...
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:19
    • Hallo Liebe San,
      du sprichst mir aus der Seele ich liebe auch Nudeln in allen Varianten... Aber wieso 15 Punkte? So viele Punkte hatte ich noch nie für Nudeln ^^ Ich esse immer um die 300 Gramm Nudeln und packe dann viel Gemüse dabei.
      Und ich hab letztens Vollkornnudeln probiert...naja werden bestimmt nicht meine Lieblingsnudeln aber sie machen verdammt satt =)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 15:14
    • Hey ihr lieben! Gibt es vilt jmd der hier gerne nudeln isst? Bin echt geschockt warum nudeln so viele kcal haben! Hat jmd nudeln /Firma etc, die weniger kcal haben bzw einen anderen Tipp wie ich nudeln Essen kann ohne dafür 15 Punkte einzukassieren? :( ich liebe pasta & Co <3