• Optionen

Punkte für Kuchen und Torten

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 12:28
    • Tja so ises leider. Mein halbes Puddingteilchen hatte satte 5 Punkte! Zum Glück hab ich kein ganzes gegessen

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 11:17
    • Hallo... hab mir jetzt tatsächlich mal die Zutaten von einem Kuchen genommen und alles ausgerechnet. Der ganze Kuchen hat sage und schreibe 88,2 Punkte... das macht bei 12 Stücken für ein Stück so in etwa 7,5 Punkte... was für eine Kalorienbombe... früher hätte ich ohne weiteres zwei Stücken gegessen... aber jetzt ist mir der Appetit vergangen... das ist ja hammer... 

       

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 09:28
    • Guten morgen

      Ich such dann immer im Internet nach vergleichbaren Sachen. Haben uns gestern zum Beispiel ein Puddingteilchen beim Bäcker gekauft und geteilt. Dann hab ich im Internet geschaut, wieviel Kalorien ein Teilchen hat und eben geteilt. Meinstens schlag ich mir vorsichtshalber noch nen Punkt oder so drauf, weil man sich ja nie sicher sein kann. Schau einfach mal, ob du hier was findest: http://fddb.info/

      Wer hat denn die Kuchen und Torten gebacken? Vielleicht kann dir der jenige Das Rezept geben. dann weisst du auch was dran ist

    • 0 0
    • 24. Apr 2012 08:53
    • Halllo...

      meine Lütte hat heut geburtstag und da gibt es natürlich Kuchen und Torten, auch welche die nicht von mir gemacht wurden.

      Gibt es da  - wie ich das bei anderen Programmen schon gesehen habe - auch eine Punktzahl, die wir ansetzen können, ohne ewig zu rechnen... schlimmstenfalls eben eher zu viel als zu wenig Punkte eintragen. wie macht ihr das, wenn ihr eingeladen seid und es gibt kuchen u.ä. ohne "richtigen Namen"?

      Liebe Grüße