• Optionen

Brauche nochmal Hilfe beim Schätzen - Gemüsekuchen

    • 0 0
    • 19. Feb 2014 15:30
    • Hallöchen,

      schau mal auf kochbar.de, da gibts nen Hackfleisch-Gemüsekuchen, da sind kcal mit angegeben und ein Bild dabei, dann hast du vielleicht einen schönen Vergleich!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 15:15
    • Hi ihr Lieben!

      Ich brauche nochmal eure Hilfe. Wir werden heute lieb bekocht und es gibt Gemüsekuchen mit Hackfleisch drin.

      Hat jemand irgendeine Ahnung wie viele Punkte sowas haben könnte? Ich find im Internet entweder nur Hackfleischtorten oder vegetarische Gerichte. :/

      Leider wird meine "Köchin" sich auch nicht alles aufschreiben was drin ist. Ich würde sonst einfach grob geschätzte Pauschalpunkte eintragen, aber das mag ich eigentlich nicht machen.

      Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen? :)

      lg
      Keks