• Optionen

Punkte bei Essenbestellungen

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 15:31
    • kleine:Cara - Kellengröße, na meine kleine zuhause ;o) (kleiner Scherz)
      Ich habe eine große Portion gekauft und schwesterlich mit meiner Kollegin geteilt ... sagen wir mal soooo - ich hätte locker (!) die komplette essen können und wäre DAMIT pappsatt gewesen... so war der Hunger gestillt, ohne das ich vollgestopft war

      Fettig fand ich das Essen nicht - hab beim zubereiten zugeguckt- ich würde spontan sagen, die haben das Gemüse im WOK mit Gemüsebrühe gebraten ... aber ich gehe schon davon aus, dass die Soße "wums" hatte ;o)
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 13:56
    • @salsera, wenn du sonst in deinen punkten bist dann rechne dir 15 an und ISS noch ne Kleinigkeit zum Abendbrot.bin manchmal auch schon mal über den
      Punkten nehme aber trotzdem ab. Machst du ja nicht jeden Tag. Im schätzen bin ich auch voll schlecht. Hauptsache es hat dir geschmeckt.
      LG Ayse
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 13:48
    • Könnte ich mir schon vorstellen, weil Reis nicht so viel hat. Wenn ich Reis esse, dann sind das meist so 3-3,5 Punkte. Dann noch ordentlich Gemüse dazu bist du vielleicht sogar mit 7 dran. Wenn etwas Öl oder Sauce dabei war sind 8 gar nicht schlecht, würde ich mal denken.

      Weiß natürlich nicht, wie groß die Kelle war ;-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 12:38
    • Da hab ich doch auch gleich ne Frage... ich hab mir gerade mit meiner Kollegin eine Buddhistische Fastenspeise geteilt... das war für jeden eine kleine Kelle Reis und ca 2 Kellen Gemüse... und leckere, würzige Soße.
      Da Hauptbestandteil Gemüse war, hab ich mir jetzt 8P eingetragen... (allerdings ohne die SP rauszurechnen, ich weiß auch so, dass da Gemüse drin war *g*) Meint ihr das kommt hin?
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 10:58
    • So...dann hab ich mir mal 20 P eingetragen...

      Heute Abend gibt es nur noch Obst und Rohkost...
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 10:50
    • Ich denk mit 18-20 Pkt bis du eher dran.
    • 0 0
    • 11. Apr 2014 10:41
    • Hallo Leute,

      In der Firma bestellen wir jeden Freitagmittag essen. Habe die letzten 3-4 Wochen nicht mehr mitgemacht, weil ich mit den Punkten eisern war. Aber heute habe ich mir auch was bestellt und habe keine Ahnung wie viel Punkte das sein könnten. Ich habe bestellt:

      -Brokkolicremesuppe mit Mandeln (klein)
      -Sandwich - grilled Veggie (Kräuterfocaccia mit Schafskäsepaste,Rucola, Grillgemüse, Tomate)

      Ich bin total schlecht was schätzen angeht. Es gibt auch keine Nährwertangaben auf dieser Seite.

      Für beides habe ich mir nun 15 P eingetragen. Ist das angemessen oder liege ich total falsch? Was denkt ihr??

      Danke schon mal für Eure Antworten!