• Optionen

Erfahrungen mit Goji Beeren?

    • 0 0
    • 12. Feb 2015 18:02
    • Nein danke, dir dürfen die nur ungezuckert.

      Mmhh steht es in der Nährwerttabelle drin? Nicht.explizit nochmal bei der Zutatenliste? Dann könnte es sich nur um Fruchtzucker handeln. Wobei es die Süße nicht erklärt, die natürlichen sind ja.bisschen bitter...
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 16:52
    • Hallo cid,
      sch...ich hab die auch beiAmazon bestellt und es steht auch Goji Beereen naturell drauf, aber auf derRückseite steht eben neben KH, Fett auch Zucker drauf.
      OH keine SP, schade.
      Willst du die Tüte für deine Chinchillas?
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 16:46
    • Wenn der Zucker so explizit drauf steht, sind es keine natürlichen, sondern gezuckerte. Und somit übrigens auch keine SP.

      Ich bestelle meine bei Amazon, schau einfach mal, dass das nächste mal "naturbelassen, ungezuckert" drauf steht :)
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 16:25
    • Ich schon wieder, heute sind die Beeren eingetroffen. Hab gleich nen Smoothie gemacht...schmeckt. Was ich allerdings komisch finde ist, das sie süss schmecken...so ähnlich wie Rosienen, nur etwas härter.Ich hoffe ich habe die Richtigen.
      Goji Beeren ungeschw. 49,5 g ZUCKER, Fett 5,2 geliefert vom Frucht hof Borken. Hast du vielleicht noch deine Verpackung?
      schönen Abend dir noch
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 13:38
    • Huhu,
      Ich nehm meistens so 15 Stück und tu sie einfach so in Mixer :)
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 13:18
    • Hallo, wenn du die Goji Beeren für Smoothis nimmst, weichst du sie vorher ein oder kochst sie vor??
      Danke für deine Infos.
      lg anett
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 00:19
    • Aronia Beeren sind genauso gesund wie Gojis. Die sind sehr trocken, schmecken mir aber bisschen besser, die kann ich auch mal pur essen.

      Ich habe Gojis, Aronia, Cranberrys sowieso da, weil das unsere Chinchillas u.a. Fressen. Ich teile mir das sozusagen mit unseren Nagern ;) genauso wie die Chiasamen, wird alles mit den Tieren geteilt :D

      Die Beeren nehme ich für Joghurt, Müsli, Quarkspeisen, Obstsalat, Smoothies...also da wo ich denke mach ich sie ran. Die Gojis sind mir wie gesagt etwas zu bitter, die setze ich bewusst nur bei Speisen ein, wo der Geschmack nicht so rauskommt.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 22:28
    • ah, danke . Na ich werd sie probieren, die Beeren. Ich hab da auch so ein Rezept von einem Powertrunk, der sehr gut schmecken soll. Na und wenn sie so gesund sind...nicht schlecht.
      Aber was sind Aronia Beeren, nimmst du sie auch fürs Müsli??
      Guten Wochenstart
      anett
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 17:51
    • Hallo, ich nehme die meist abwechselnd mit Aronia Beeren. Hab die Beeren jetzt länger nicht in die Ernährung eingebaut, allerdings sollte ich dies wieder tun...sind echte Gesund Macher. Sie schmecken nicht sonderlich gut man soll 30 Stück am Tag essen für optimale Wirkung. Ich finde sie sehr bitter, da sie aber so gesund sind, habe ich mich immer gezwungen paar zu essen. Also pur nicht zu empfehlen aber irgendwo reingerührt fand ich sie ok.
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 14:15
    • Hallo Leute,.ich hab schon so viel von Goji Beeren gehört, dass sie sehr gesund sein sollen. Ich hab mir nun welche bestellt.
      Ich möchte sie ins Müsli mischen und auch als Power Trink nutzen.
      Wer kennt diese Beeren und kann darüber berichten???
      Freu mich auf eure Antworten
      lg Anett