• Optionen

panieren berechnen

    • 0 0
    • 25. Feb 2015 20:04
    • Hallo naka....


      Wir essen dazu gerne einen Dip aus Schmand und Gewürzen.

      Sehr lecker ...und vom Rest Sellerie machen wir für den nächsten Tag einen Salat.....jamjam!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 16:46
    • Hallo, kurze Rückmeldung.
      Das panieren hat so super geklappt. Ich han grad mal 7g Ei gebraucht... Den Rest hat mein Sohn als Rührei bekommen. Der hat mich bedauert: "arme Mama, Fleisch ohne Fleisch...." ;-) Aber es war soooo lecker. Mein erstes Sellerieschnitzel. Und morgen kauf ich parmesan und probiere es damit. Meine Eltern schwärmen da immer so von :
      LG-)
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 14:30
    • Hallo naka...

      ich mache es genau so,wie Pfifferling es beschrieben hat.

      Anfangs kommt es einem Umständlich vor,
      aber das geht dann in Fleisch und Blut über!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 10:12
    • Hallo naka!
      Ich würde das Mehl, die Brösel und das Ei jeweils abwiegen ( plus Schüsselgewichte) und notieren und dann die Schüsseln mit den verbliebenen Resten nach dem Wälzen darin nochmals wiegen. Dann weißt, du, wieviel an deinen Selleriescheiben von den einzelnen Sachen jeweils dran ist. (Differenz).
      Dazu dann das verwendete Öl.

      LG
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 08:32
    • Hallo ihr lieben :-)
      Ich hab am Montag wieder angefangen zu punkten. Seit einer Woche esse ich kein Fleisch ( ausser am WE ganz ganz wenig) und dachte ich verbinde das jetzt einfach mal damit die Weihnachts- und Stresskilos schmelzen....
      Ist natürlich nicht ganz so einfach. Vor allem da ich abends nicht so viel Brot oder sowas essen möchte.
      Gestern hab ich mal wieder gemerkt das ich mit den punkten so gar nicht hinkomme. Bzw zu viele habe.... hab dann jetzt schon mal das Frühstück ausgedehnt ;-)
      Heut mittag ist geplant Kartoffel mit Quark und Salat dazu. Möchte mir nur als "Fleischersatz" ein Sellerieschnitzel machen. Aber: wie berechne ich das panieren? Kann mir einer helfen?