• Optionen

Pizza vom Lieferservice

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 12:16
    • wenn wir uns eine pizza bestellen dann ist das auch ein sündentag eine pizza vom lieferservice hat wirklich so um die 20 punkte.

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 09:50
    • Hallo,

      vielen lieben Dank für eure Antworten. Da werde ich wohl auch einen Sündentag einführen müssen, Akasha :)

      Jennifer 

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 23:24
    • Ich stand heute vorm TK-Regal mit meiner kleinen Schwester und sabberte die Pizzen dort an, mit normalen Boden hatten die zwischen 735 und 933 kcl pro Pizza :) Und WW ist ja eigentlich auch immer ne ganz gute Anlehnung.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 21:05
    • MMh.....also ich hab hier einen alten WW-Restaurantführer, da ist das mit der Punkteberechnung ähnlich wie bei MM und da steht z.B. eine Schinkenpizza mit 18 Punkten und eine mit Spinat und Thunfisch für 17,5 Punkte. Ich denke daran kannst du dich so halbwegs orientieren.

      Ich liiieebe Pizza:-)

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 20:38
    • Das kann dir wohl niemand sagen, da jeder Lieferservice andere Zutaten hat und die Pizza allgemein anders zubereitet.
      Wahrscheinlich weiß es die Pizzeria selbst nicht mal ^^
      Wenn ich mir eine Pizza bestelle, hake ich den Tag als Sündentag ab.. Hat leider einfach viiiiel zu viele Punkte.

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 20:08
    • Hallo,

      ich habe eine Frage: Weiß jemand wieviel Kalorien eine Pizza vom Lieferservice hat? Es ist eine mit Schinken und Spinat. Ich finde nichts dazu und die 3,3 Punkte/100g in der Datenbank erscheint mir sehr wenig.

      Vielen lieben Dank :)

      Jennifer