• Optionen

favoriten vielleicht nach abc in der liste geordnet? ;-)

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 09:45
    • endlich nach abc geordnet ;-) super vielen vielen dank ;-******

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 07:20
    • mosche,

      klar wird eine Frage häufiger gestellt. Aber ich spreche aus Erfahrung und ich denke
      diese haben wir hier alle gemacht. Wenn Du neu hier bist und dann all die Texte
      nach einer Antwort durchforsten mußt, ist das ein enormer Zeitaufwand.

      Vor allem, wenn eine Frage gestellt wird, kommt es 1. mal zu einer Kommunikation
      und 2. gibt es immer wieder neue Tips und Trick, die vielleicht so nicht rüber
      gebracht wurden.

      Aber wie schon geschriebe, viele Leute haben sehr viel Zeit - aber es gibt wahrlich
      wichtigeres.

      Wie z.B. das die WAAGE sich diese Woche überhaupt nicht verändert hat - HEUL

       

       

       

       

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 13:09
    • ...also, ich habe noch nicht allzu viele Lebensmittel in meiner Liste, freue mich aber sehr über die Sortierung...vielen Dank

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 11:08
    • Ich persönlich muss mich nun auch erstmal an die neue Favouritenliste gewöhnen. Da ich viele Einträge habe und täglich damit eingetragen habe wusste ich wo was steht. So muss ich erstmal überlegen "Hmmm, wie hieß das denn jetzt nochmal?"

      So habe ich zwei Einträge "Jakobs Cappucino Tassimo" und einen "Tassimo Latte Macchiato Jakobs" - sinngemäß sehr ähnlich und könnten ja an untereinander stehen, tun sie aber nicht a.G. der unterschiedlichen Eintragungsarten.

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 10:54
    • Sicher, aber in letzter Zeit kommen viele Fragen die vielfach gestellt werden. Wobei das überwiegend die Frage nach dem Unterschied bei den Punkten ist.

      Außerdem kommt es auch denke ich immer darauf an, wie man eine Aussage auffasst. Ein Problem des Internets ist es eben nunmal auch, dass man die Mimik und Gestik des Antwortenden nicht mitbekommt, was oft zu Missverständnissen führt.

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 10:30
    • Ich begrüße es immer, wenn jemand seine eigene Meinung vertritt und findes dieses auch richtig und gut. Davon gibt es viel zu wenig. Aber der Ton macht die Musik. Der Meinung von Aktiv2012 kann ich nur beipflichten. Und wenn eine Frage mehrmals gestellt wird, was solls, gibt wirklich schlimmeres.

      Ich bin selber ganz neu hier und freue mich immer über Tipps, Tricks und Hilfestellungen bezüglich des Abnehmens und dem Zurechtfinden hier bei MM und wenn eine erfolgreiche "alte Häsin" da weiterhelfen kann, wäre es doch super und man nicht befürchten muss, gleich weggebissen zu werden.

      Wie ich bisher dieses Format kennengelernt habe, ich das wirklich super. Und das es gratis ist, ist wirklich der Hammer und wahrlich nicht selbstverständlich. Alleine wenn man bedenkt wie teuer WW im Vergleich ist. Ich freue mich und bin sehr dankbar dafür, dass ich MM gefunden habe und Unterstützung erhalte und im Kampf gegen das verteufelte Übergewicht sollten wir doch alle zusammenarbeiten/halten.

       

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 08:16
    • Ja, klar, alle Leute die hier Fragen beantworten, sind auch nur hier um das zu tun, und haben sonst nichts im Leben.... Also sorry mal. 

      Wenn Fragen doch schon häufiger gestellt wurden, kann man das schnell über die Forensuche herausfinden. Wenns die Frage noch gar nicht gab, sagt doch auch niemand was dazu. Und ehrlich gesagt finde ich nicht das Jeanie diejenige war die da so überreagiert hat.

       

      Danke solomyr fürs Umstellen.

       

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 04:48
    • Danke, mich hat das durcheinander auch genervt, auch wenn
      das Programm kostenlos ist. Finde die Sortierung jetzt einfach toll ;=)

      @ finde es nur schade, wenn man eine Frage stellt, das man die Leute
      so persönlich angreift.
      Nicht jeder sitzt den ganzen Tag am PC um zu chaten oder im Forum
      zu sein. Also muß man halt fragen um schneller an Ziel zu kommen,
      auch wenn diese Fragen schon häufiger gestellt wurden.

      Darum gibt es nun halt mal solche Forumen - schade das die Menschheit
      gleich immer so überreagiert.

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 01:24
    • Hallo,

      da ich dieses Problem immer wieder sehe, habe ich die Sortierung der Favoriten nun umgestellt. Man sollte nun diese in alphabetischer Reihenfolge sehen.

      Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen, für die Zukunft sind mehrere Sortierungen geplant.

      Viele Grüße

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 00:07
    • In letzter Zeit häufen sich einfach ein paar Sachen(Fragen die durchs Lesen der Infos wegfallen könnten z.B), glaube dadurch reagieren manche alten Hasen / Häsinnen halt etwas schneller etwas hm, direkter. Überzogen will ich Jeanie jetzt gewiss nicht unterstellen, sie sagt (schreibt) einfach immer das was sie denkt, und das sollte man als Erwachsener ja auch können ;) (ja, ich mag Jeanie, bis jetzt konnte ich eigentlich immer nicken ^^ )

      Ansonsten empfehle ich nicht zu viel in den Favoriten zu speichern und zwischendurch auch ruhig mal auszusortieren. Viele Sachen kann man nämlich auch super einfach eben schnell suchen, wenns jetzt kein Produkt ist das entweder eine Million unterschiedlich eingetragen wurde o.ä. Hält die Liste auch übersichtlich :) Und ich nutze eigentlich gar nicht mehr so oft die Favoriten Liste. 

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 22:07
    • Also, ich würd auch sagen:

       

      fragen kostet NIX!!!!!

       

      Und vielleicht ist es ja - EVTL - nur ein kleiner Klick oder ne "leichte" Einstellungssache der Gründer hier! Oder einfach ne kleine Anregung "für die Pause zwischendurch" *bittenichtbösesein*!!! :-)

       

      Denen ich von Herzen DANKE sage, dass sie dies kostenlos zur Verfügung stellen!!!

       

      Ihr habt mich wieder auf "meinen" Weg gebracht!! DANKE auch dafür!!

       

      lg muggerl

       

      PS: ich hab mich das nämlich auch schon gefragt, weil, wenn man viel drin stehn hat - in den Favoriten - dann dauerts echt lange, bis man das richtig gefunden hat. Ich hab jetzt noch nicht viel in meinen Favoriten drin stehn, aber ich hab mir die allerwichtigsten gespeichert und wenns schnell gehn muss, such ich ganz einfach in der "suchen" Zeile, das find ich einfacher... :-)

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 21:21
    • Kscht...nun beruhigen sich alle wieder :)

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 19:06
    • Du tust mir wirlich leid...Bei einer einfachen Frage so abzugehen und Dich persönlich angegriffen zu fühlen. Stimmt, manche sollten wirklich erst nachdenken...

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:24
    • Dieses GRATIS-Programm bietet enorm viel und ein wenig kann man wirklich die Finger bewegen und eventuell etwas selber machen.

      Und ein wenig Nachdenken hat noch keinem geschadet.

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 11:02
    • Das war doch nur eine Frage und kein Grund so überzogen zu reagieren...

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 10:39
    • Hm, wenn du es unbedingt sortiert haben möchtest kann ich dir nur folgendes empfehlen:

      Alles raus nehmen und dann von Z nach A sortiert nochmal eintragen, das zuletzt als Favourit hinzugefügte Produkt erscheint ja immer oben ;)
      Ansonsten einfach freuen, dass du hier nichts bezahlen musst und dir vielleicht einfach die Arbeit machen ;) 

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 11:28
    • Mich juckts schon wieder in den Fingern:

      Dieses Programm ist schliesslich GRATIS und man kann nicht alles haben.....

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 11:23
    • weiss jemand ob man seine favoriten auch alphabetisch ordnen kann um so schneller die sachen zu 

      finden? ich hab schon sehr viel sachen drinnen und muss ständig rauf und runter srollen.... ;-)

      danke

      lg :-)