• Optionen

Paprika

    • 0 0
    • 26. Feb 2014 12:14
    • Hallo Leseratte0903, danke für die Angaben (ist schon alles gegessen), die orangen sind sehr lecker ich mag Gemüsesticks sehr gerne sei es mit Paprika, Kohlrabi oder Karotten. Euch allen einen Guten Appetit!
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 11:31
    • Hallo Lana2,

      laut Kalorientabelle haben Spitzpaprika orange 24 kcal auf 100 g. Guten Hunger
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 11:02
    • Jetzt brauche ich mal wieder Eure Hilfe: kann mir jemand sagen wieviel Kalorien Spitzpaprika orange hat? In der Datenbank sind rote und gelbe aufgeführt die orangen nicht. Danke für Eure Hilfe.
    • 0 0
    • 07. Jan 2012 12:37
    • Hallo Scooter,

      ich habe einen Thread erstellt, wo in Zukunft solcher Fehler eingetragen werden können:

      http://www.my-miracle.de/forum/support/meldung-von-fehlern-in-der-datenbank-710

      Aliyah

    • 0 0
    • 07. Jan 2012 10:45
    • Hallo,

       

      wie melde ich denn fehlerhaft eingetragene Lebensmittel?

      Toll wäre es, wenn es noch einen Button geben würde. Z.B. dort, wo man ein Lebensmittel auch als Favoriten anlegt.

      "Lebensmittel melden!" und dann ploppt ein Kommentarfeld auf was unten dann einen Button "Abschicken" hat. So können Änderungen schnell gemeldet werden und auch die Administratoren müssen nicht lange suchen, wenn die an sie geschickte Nachricht gleich den Link zum Lebensmittel enthält.

       

      Die frische Gurke von Aldi ist z.B. nicht als Sonderpunkt eingetragen.

       

      Viele Grüße

      Scooter

    • 0 0
    • 04. Dez 2011 19:48
    • Danke :-)

    • 0 0
    • 04. Dez 2011 12:47
    • Hallo kathi.

      Das ist ein Fehler.

      Ich kopiere mal den Artikel auf der Startseite, in dem alle Mitgleider aufgerufen werden solche Fehler zu finden und zu melden, damit sie geändert werden können.

      "Die Lebensmitteldatenbabk wurde von uns enorm erweitert, sodass ihr nun fast jedes Produkt finden könnt.

      Dennoch ist es möglich, dass sich Fehler eingeschlichen haben. Daher bitten wir euch, wenn Ihr Fehler findet, diese nicht einfach nur hinzunehmen, sondern zu melden. Nur so können die Fehler beseitigt werden.
      Hin und wieder finden sich Produkte doppelt, haben aber dennoch verschiedenen Kalorienangaben. Dies muss nicht zwangsläufig ein Fehler sein:

      Mc Donald zum Beispiel – aber auch fast alle Hersteller- ändern hin und wieder die Zusammensetzung ihrer Produkte, was sich natürlich in den Punkten niederschlägt.
      Bei Naturprodukten ist zu beachten, dass es sich immer nur um Durchschnittswerte handeln kann.
      Bei Nudeln ist zu beachten, dass die Punkte weit auseinanderfallen können, da es Nudeln mit und ohne Ei bzw. auch mit wenig oder viel Ei gibt.
      Das gleiche gilt für Brot und Backwaren. Die Zubereitung bestimmt hierbei nur der Hersteller. Ob er Öl verwendet, mehr Vollkorn oder Körner schlägt sich immer auf die Punkte nieder.

      So nun wünschen wir euch noch eine tolle Vorweihnachtszeit und hoffen, dass das Christkind euch auch reich beschenkt.

      Euer My-Mircale-Team"

    • 0 0
    • 04. Dez 2011 09:45
    • Ich wollte mal fragen, wieso die Paprika nicht als Gemüsepunkt gezählt wir. Hat das einen bestimmten Grund oder ist das ein Fehler in der Lebensmitteldatenbank?