• Optionen

Kleider-Tauschbörse

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 21:32
    • Die Idee wurde direkt integriert ;)

      http://www.my-miracle.de/forum/flohmarkt

      nun könnt ihr loslegen

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 18:35
    • Ja das ist eine sher gute Idee.

      Ich musste mich damlas auch komplett neu einkleiden

      Wir werden in den nächsten Tagen eine weitere Forumkategorie eröffnen in der ihr tauschen, verkaufen und kaufen könnt.

      LG

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 17:23
    • Lachend

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 13:15
    • Hm, ich hab gestern meinen Kleiderschrank ausgemistet, der große schwarze Sack ist voll und mein Schrank leer...

      Für den Sommer muß ich mich sicherlich komplett neu einkleiden.

      Hätte ein paar guterhaltene Hosen in den Größen 48-52 im Angebot. Oberteile nicht so viele.

       

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 06:22
    • Die Idee ist echt klasse,finde ich,müssen dann nur genügend mitmachen.L.G.Petra

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 21:56
    • Was haltet ihr davon? Wenn wir alle so fleißig abnehmen, haben wir doch sicher bald Kleidung übrig, in die wir nicht mehr reinpassen wollen, neue ist zwar eine tolle Belohnung, aber ist auch teuer und man braucht bei jeder Größe ja auch ein bisschen Wechsel. Wäre es da nicht sinnvoll, wenn die Schlankeren unter uns denen die sich über eine Größe kleiner freuen ihre "zu großen" vielleicht noch modischen Sachen zur Verfügung stellen würden ehe sie in der Kleidersammlung landen?? Man könnte doch in einem Thread beschreiben was man noch hat evtl. mit Fotos und Größenangabe. Jemand der Größe 52 hatte würde sich vielleicht über meine schicken Sommerhosen in 48 freuen solang bis sie dann die 46 hat und sie vielleicht wieder weiter geben kann (wie bei großen Geschwistern oder so) etc.. Freue mich über rege Diskussion des Themas.