• Optionen

wer hat Tipps um den Schweinehund zu überwinden??

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 12:18
    • ganz klar ein Nacktfoto :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 11:48
    • Hallo ,
      bei mir hat es letztens Klick gemacht .. Wirklich KLICK !
      Ich habe ein Foto gesehen, wo ich einen Minirock anhabe im Sommer .. Es sah richtig schick aus . Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Rock schon vor 2 Jahren weggetan habe, da er gar nicht mehr passte .. Es war Gr. 34 unglaublich .. Meine Beine waren so schön . Nicht dünn aber auch nicht dick .. Einfach perfekt .
      Dieses Bild werde ich jetzt an den Kühlschrank und an den Süßigkeitenschrank kleben !

      Ich will auf keinen Fall zur Gr. 34 zurück .. aber dem Bild sollte es schon Nahe kommen = D
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 22:55
    • Das mit der Schocktherapie ist nicht schlecht, doch leider ist der Schweinehund manchmal stärker ; )
      Habe vor kurzen ein total unvorteilhaftes Foto von mir gefunden. Werde es jetzt an unseren Kühlschrank hängen.Damit werde ich den Schweinehund besiegen : )
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 22:29
    • Hallo :)

      Wie meine Vorrednerinnen schon erwähnt haben:
      oft hilft einfach eine "Schocktherapie" .. ein unvorteilhaftes Foto, eine Videoaufzeichnung oder einfach mal ehrlich einen vertrauten Menschen fragen, ob man nicht besser abnehmen sollte..

      Vielleicht kommt dann dieses gewisse "es hat Klick gemacht"

      viel Glück :)
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 21:01
    • Hallo souldjah,

      ich würde auch sagen: einfach mal beginnen :) wenn du es nur mal eine Woche versuchst und dann schaust, was für einen Erfolg du schon haben kannst, bzw wie du dich damit fühlst, dann motiviert dich das vielleicht weiter zu machen. Es ist nämlich so, dass du dich bei einer gesünderen Ernährung auch einfach vitaler fühlst. Das klingt jetzt sehr klug daher geredet, aber ich hab das wirklich selbst erlebt, da ich schon seit Anfang Januar dabei bin.

      Es muss natürlich "klick" machen, da hat somi Recht. Du brauchst den inneren Antrieb, dass du es wirklich endlich schaffen willst und auch wenn dann mal ein schlechter Tag kommt, wird dich dieser Antrieb dazu bringen, weiter machen zu wollen. Das ist ganz wichtig: das man das will. Auch ich hab schon "Einbrüche" gehabt und oft mal ein paar Tage nicht gezählt, aber ich wollte nie aufhören, ich hab immer wieder weiter gemacht. Das ist ganz wichtig.

      Ich hoffe, du findest einen Anfang und wünsche dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 20:33
    • Hallo souldjah,

      Ich finde es schwierig, dir da zu helfen. Woran liegt es denn? Isst du zuviel oder falsch? Da du kein Tagebuch führst, kann ich da nichts beurteilen. Fang erst mal damit an, dein Tagebuch zu führen. Oder kannst du dich selbst dazu nicht überwinden? Dann muss es bei dir echt erstmal "KLick" machen, dass es nötig ist, abzunehmen.
      Stell dich mal nackt vor den Spiegel, vielleicht hilft das ja :-P
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 19:45
    • Huhu
      habe schon wieder zu genommen:-(
      Wie kann man bloß diesen blöden Schweinehund überwinden...
      LG souldjah