• Optionen

Den ganzen Tag unterwegs, was Essen?

    • 0 0
    • 07. Jun 2013 22:09
    • Ja ich hab eine kühlbox und die kühlagregate dazu :-) ICH hab mir jetzt Obst ( Äpfel, Bananen, nektarinen) und Gemüse, möhren, paprika... Ein bisschen käse in kleinen Stücken geschnitten und ein paar putenfrikadellen, ich hoffe das das reicht und für die Kids hab ich natürlich noch ein paar waffeln mit genommen, die ich natürlich nicht essen werde :-) danke für die Tips!!!
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 12:20
    • @yvonne7212, hast Du eine Kühlbox und Kühlelemente? Wenn ja kannst Du ja Salate waschen einpacken und Dressing abfüllen,(Deine Portionen abwiegen und separat einpacken) so lassen sich ja Lebensmittel prima kühlen und mit nehmen. Gemüse-Sticks mit Quark, Reiswaffeln, Putenbrust geschnitten auf Körnerbrot welches Ihr mögt, (ist ja auch für die Kids ein leichtes Essen und vor allem Gesund:-)
      Wünsche Euch morgen einen schönen Ausflug!
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 11:45
    • Also würde dir ein Vollkornbrot mit ordentlich Gemüse dazu empfehlen (Gurke,Möhren,Tomaten halten sich im auto ja ganz ok)
      Kartoffeln kochen und mitnehmen und mit Quark ist auch kalt lecker.
      Obst lässt sich auch gut mitnehmen( Äpfel,evtl Banane oder was ihr gerne mögt)
      Im Grunde genommen darfst du alles essen musst nur in den Punkten bleiben.

      Nimm dir reichlich zu Trinken mit:)

      Ansonsten hoff ich dass du noch andere Vorschläge bekommst falls dir das nicht zusagt.
      Viel Spaß bei eurem Ausflug
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 11:27
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin noch neu hier und weiß noch nicht so recht was Essen und was nicht? Und jetzt bin ich Morgen auch noch den ganzen Tag unterwegs und total verunsichert was ich denn jetzt Essen kann und soll, will ja nicht direkt an meinem zweiten Tag schon alle guten Vorsätze über Bord werfen. Ich muss mein Essen selbst vorbereiten, ich gehe nicht Essen, es ist ein Tagesausflug mit meinen Kids ner langen Strecke Autobahn und dann einen Aufenthalt und Abends dann wieder zurück!
      Ich würde mich über Tips und/ oder Anregung freuen!!!