• Optionen

Liebeskummer / Frustfressen?

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 05:44
    • das schaffst du schon!! Cool du bist sogar in meinem Alter, bzw. so alt wie mein Mann (und auch so groß *lol*) und nach dem Abnehmen (als Mann hast du ja durch höhere Muskelmasse gewisse vorteile) kriegst du dann die Topmodels, wer denkt da noch an vergangenes??Zwinkernd

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 05:02
    • Ja ihr lieben, das ist nicht immer einfach, weggehen ablenken usw. ich habe viel nachtschicht und wenn andere weg gehen arbeite ich und über tag hat keiner zeit wenn ich zeit habe. Und danke Pamcake für die daumen drücken.Mein ziel wird weiterhin sein Runter mit dem speck. lol

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 08:17
    • Ich habe mich abgelenkt und mir gedacht: "Jetzt erst recht"

      War immer viel unterwegs, mit Freunden feiern, Rennrad fahren, reiten, im allgemeinen Sport und viel raus - meine Wohnung hab ich kaum mehr gesehen. Ich bin nähmlich ein totaler Frust- und Stress-Esser. Schlinge dann tonnenweise in mich rein, wenn es mir nicht so gut geht. Aber ich habe mir einfach die Möglichkeiten des Essens genommen. Und nix Süßes mehr kaufen für eine bestimmte Zeit!

      Ich drück dir die Daumen, dass dein Kummer bald besser wird...

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 07:12
    • Frust-Shoppen (Teuer, aber geht nicht so auf die Hüften)

      Frust-Kino oder Frust-Lieblngsfilmabend (am Besten mit guten Freunden)

      Frust-Boxen (mit Punshingball, alternativ auch altes Kissen, baut gleichzeitig Kalorien ab)

      Frust-Telefonieren (ich mache so etwas über Skype mit meinen Freundinnen)

      Kühl- und Vorratsschrank zunageln *scherz*

      Ausgehen und neue Liebe finden! ;)

       

       

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 06:10
    • OH mein Gott....das einzige was bei mir half war ablenken, bin dann weggegangen und hab durchs viele tanzen (dem zeig ichs) ganz viel abgenommen

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 04:51
    • Hallo Leute,

      kennt jemand eine gute Methode wie man verhindern kann bei Liebeskummer Frust zu fressen.

      Muß schon ein super Tipp sein. (Heftig Heart brocken)

      Lg