• Optionen

Nie jemand im Chat

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 22:20
    • Ich bin drin, vielleicht kommt noch jemand dazu?!
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 21:07
    • War gerade drin aber keiner mehr da.... Versuch es in fünf min nochmal....
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 20:06
    • So, ich bin jetzt im Chat. Vielleicht kommt noch jemand dazu?
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 10:28
    • Hallo zusammen,

      ich war auch mal immer schauen was los ist im Chat und viel war nie wirklich los. So mit hab ich dann auch aufgegeben und bin wieder raus gegangen.

      Zeitlich gesehen passt es mir vormittags und abends am besten. Wobei es abends immer darauf ankommt wie kaputt ich bin :-)
      Aber ich würde mich auch gerne mal einfach so im Chat unterhalten, es muss sich ja nicht immer ums abnehmen drehen :-p

      Die Idee von Melucinda find ich gar nicht schlecht, da schließe ich mich den anderen an :-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 10:11
    • Hast recht, das ist eine gute Idee.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:46
    • Neitha, manchmal will aber nur ein bisschen plaudern ;-)

      Wenn jemand im Chat ist, kann der jenige doch eben hier ins Forum eine Nachricht schreiben, dass er/sie sich über Gesellschaft freuen würde. Der Beitrag wird dann doch ganz oben gelistet und wer im Forum unterwegs ist, sieht das dann doch.
      Ich denke, so ist es am einfachsten :)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:42
    • Direkt chatten ist ja nett, aber da bleibt eben nichts bestehen.
      Bei den Forenbeiträgen kann man immer wieder nachlesen,
      auch älteres,
      das motiviert immer wieder und gerade die älteren Sachen sind teilweise höchst interessant.

      Neitha
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 11:44
    • da stimme ich Melucinda voll&ganz zu :D
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 11:42
    • Auch ich finde es schade, dass nie jemand da ist. Ich würde mich gerne mal direkt austauschen. Ich fände meinetwegen drei Termine in der Woche ganz nett. Zum Beispiel montags morgen, Mittwoch mittags und freitags abends... oder so. Vielleicht reicht einigen hier aber auch einfach das Forum...
      lg,
      mel
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 17:35
    • twiggymops....das ist eigentlich eine gute Idee!
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 15:41
    • Ich bin wirklich nicht der chat-Typ. Doch ich erinnere mich, dass anfangs (bevor der chat überarbeitet wurde) oben in der Ecke immer angezeigt wurde, wieviele Personen sich dort gerade tummelten.

      Vielleicht solltet Ihr Euch beim support die Wiedereinführung dieses netten kleinen Tools wünschen ...

      twiggymops
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 21:44
    • so, ich missbrauche den chat mal als "anwesend-liste" :D

      bin drin
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 11:39
    • Lindy hast du das PW richtig und den Namen?
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 11:38
    • Kommt in den Chat Mädels :)
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 21:20
    • oder eben ne nachricht hier lassen, wenn man in den chat geht
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 20:55
    • ich würde auch sagen, an einem bestimmten Tag, zu einer Uhrzeit, wer dann da ist - ok, ich würd mich gern mal mit anderen austauschen
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 20:34
    • so, ich wäre jetzt drin. vielleicht kommt ja jemand dazu
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 20:31
    • vielleicht sollten wir uns wirklich mal überlegen, ob wir nicht mal an einem Tag eine bestimmte Uhrzeit finden können um uns dort zu treffen?! Ich schau da auch manchmal rein und wenn niemand da ist geh ich natürlich wieder...
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 19:10
    • mein problem ist eher, dass ich gar nicht in den chat reinkomme...habe es immer mal wieder probiert und ich komm nicht rein :(
      woran könnte das liegen? ich bin sehr für nette unterhaltungen!
      grüßle
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 19:07
    • Hallo ...

      auch ich war in den letzen Monaten nur noch selten im Chat. Eigentlich schade.
      Gell aanten - wir haben dort viele schöne Unterhaltungen geführt, mit vielen anderen.

      Der "alte" Chat hat mir persönlich auch viel besser gefallen.
      1. Weil ich mich nicht extra anmelden musste und
      2. weil man vorab immer schon sah, ob jemand im Chat ist. Da hat man manchmal sich ganz spontan dazugesellt.

      Jetzt ging es mir öfters so, ich log mich ein und seh dann, dass am sich um Sekunden verpasst hat. SCHADE.