• Optionen

guten morgen, was bringt der tag?

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 19:08
    • Du sollst ja auch nicht so oft wiegen Dorie... ;) Ich bin völlig frühjahrsmüde glaube ich! War heut beim Doc wg. Halsschmerzen, war ne Std spazieren mit Sohnemann u. nachmittags noch zur Krankengymnastik u. heut Abend gehts hoffentl. mal früh ins Bett! Einen schönen Abend für alle... Lächelnd

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 18:46
    • War gestern im Fitnessstudio und hab heute die Quittung, Muskelkater, aber von gestern auf heute wieder 200g mehr auf der Waage....

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 13:21
    • Ich hatte gestern und heute auch weniger auf der Waage, was mich auch motviert weiter Sport zu treiben. Nur heute hab ich grad mal gar keine Lust Zunge raus

      War grad mal 15 min drauf und geh jetzt erstmal gemütlich duschen.

      Nachher gehn wir zu unseren Bekannten ins Krankenhaus, Baby schauen. Zu mehr ist der tag bei dem Wetter ja nicht zu gebrauchen Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 11:26
    • Ich hatte heute morgen wieder ein klein bisschen weniger auf der Wage - das gibt mir weiter Motivation, durchzuhalten! Zwischendurch (gerade abends, wenn der Rest der Family so lecker und viel isst und ich mir meine Gemüsepfanne mache...) war ich echt am Verzweifeln! Aber es lohnt sich! Jetzt geh ich gleich Schwimmen und danach gönn ich mir eine leckere selbstgemachte Pizza ohne Hefe und mit Paprika. Rezept wird nachher auch gleich reingestellt :) Euch einen schöönen Tag!

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 09:08
    • Es schneit mal wieder,so kann ich beim wiederholten schaufeln noch ein paar Kalorien verbrennen.Würde aber viel lieber im Garten graben,bei Sonnenschein.

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 08:42
    • Nein, leider nicht ganz. Bei mir gab es gestern ein Eis. Lag aber eher daran, dass ich noch Punkte über hatte.

      Dir auch einen angenehmen Tag.

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 07:45
    • moin, ihr lieben, wie war der gestrige tag? habt ihr ihn ohne naschattacken geschafft?

      ich habe einen der tipps angenommen und gestrickt, das tue ich sowieso und fand es so passend.

       

      ich wünsche euch einen angenehmen tag, bei allem, was ihr macht.