• Optionen

bin ich einfach nur zu doof?

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 10:24
    • Hallo Aliyah,

      vielen Dank für deine ausfürliche Beschreibung, da habe ich wohl einiges falsch gemacht.

      Ich versuchs noch mal, wäre ja gelacht, wenns nicht klappen würde.

      Was die Schnelligkeit angeht, ja, es ist nur bei der Datenbank, aber ich werde mal wechseln zu FireFox,

      denn der InternetExplorer ist bei mir veraltet, das weiss ich zufällig. Danke noch mal und einen schönen Tag noch

      liebe GRüsse Mobbelchen

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 14:15
    • Hallo Mobbelchen,

      im Prinzip ist das Eintragen in das Tagebuch nicht schwer. Du gehst einfach oben in der Menüleiste auf Tagebuch. Es erscheint eine neue Seite wo du zwei Möglichkeiten hast, deine Lebensmittel einzutragen:

      • direkt in das Feld, das unter deinem Tag steht. Du gibst das Lebensmittel an - das kleine Kästchen steht für die Sonderpunkte - und dann noch die Punkte selbst - zum Schluss noch auf das grüne Pluszeichen drücken und fertig.
      • wenn du nicht weißt, wieviel Punkte dein Essen hat, dann über das Suchfeld im Tagebuch --> Lebensmitteldatenbank durchsuchen. Du gibst zum Beispiel Banane dort ein, es wird ein weiteres Fenster geöffnet wo du die Möglichkeit hast, das Gewicht des Lebensmittel zu verändern. Direkt darunter befindet sich dann die Möglichkeit über 'Ins Tagebuch eintragen', genau das Lebensmittel mit Gewicht und Punkten eintragen zu lassen.

      Lies dich einfach ein wenig durch die Informationen, dann wirst du sehen, dass es eigentlich ganz einfach ist, wenn man erst mal weiß wie ;)

       

      Was die Schnelligkeit dieser Seite betrifft, so können natürlich mehrere Möglichkeiten in Frage kommen:

      Hast du einen aktuellen Browser installiert? Da viele Fehler im Web allgemein auf veraltete Browserversionen basieren. Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome und funktioniert ohne Probleme.

      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.

       

      Hast du nur hier auf dieser Seite Probleme mit dem Aufbau oder auch bei anderen Seiten im Internet?

      Ich wünsche dir alles gute und einen tollen Start!

      Aliyah

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 13:43
    • Hallo , ich bin neu hier und bin immer noch nicht ganz durchgestiegen. Z.B. wie bestücke ich das Tagebuch ?

      Auch dauer dei datenbank sehr lange bis sie geladen ist. Vielleicht hängst auch an meinem PC?

      Wer kann mir ein wenig weiterhelfen, damit ich auch effektiv richtig starten kann?

      Vielen herzlichen Dank!

      lg Mobbelchen