Wer kennt Bubble Tea?
-
- 01. Mär 2012 08:36
Ja da gibts leider viele Irreführende Bezeichnungen....haben hier keinen laden in der nähe und nach eurer Beschreibung kann ich das für mich wahrscheinlich abhaken hasse zu süße getränke, bin ja keine Ameise
-
- 01. Mär 2012 05:16
Gut, wieder was, dass ich nicht probieren muss. Klingt für mich zu süß.
Ich trinke seit Jahren nur noch Wasser, Kaffee und verschiedene Teesorten. Immer ohne Zucker, weil ichs einfach nicht mag.
Aber, schaut euch doch mal die sogenannten Eistee an, die so zu kaufen gibt. Die haben mit Tee auch nichts mehr zutun. Wasser, Zucker, anderer Müll und irgendwo zum Schluß ein 0,% an Tee.
-
- 29. Feb 2012 21:01
Also irgendwann probier ich das Zeug auch mal. Kalorien hin oder her *g*
Aber das stimmt wohl, dass es wenig mit Tee zu tun hat...
Bei uns gibts aber nirgends so nen Laden...
-
- 29. Feb 2012 20:49
Bei uns gibts auch Bubble Tea - Läden, recht viele sogar ... Ich hab mir nicht mal einen geholt als es die zur Eröffnung kostenlos gab. Nur bei meinem Freund hab ich mal probiert - es war wirklich absurd, meiner Meinung nach ;D
Ich kann mir gut vorstellen, dass die ne Unmenge an Kalorien haben. Ich fand es hat unglaublich süß und künstlich geschmeckt.
Ich kann dir nur recht geben, mit Tee als solchen hat das wenig - oder auch gar nichts zu tun.
-
- 29. Feb 2012 20:21
Bei uns gibt es schon längere Zeit so einen Teeladen und da ich ein Tee-Liebhaber bin, habe ich mir so einen „Tee“ mal gekauft. Ich fand ihn ziemlich eklig und er hatte meiner Meinung nach wenig mit Tee zu tun.
Nun war das Thema für mich abgeschlossen und heute habe ich bei meinem Opa in der Bildzeitung gelesen, dass diese Tees echte Kalorienbomben wären. Mit 300 bis 500 Kalorien für 0,2 l ist das echt heftig.
Es ist wirklich schlimm, dass so etwas als „Tee“ verkauft wird und vor allem Kinder darauf anspringen.
Was haltet ihr davon?