• Optionen

vegetarisch, Suppenwoche oder low carb?

    • 0 0
    • 13. Aug 2013 14:45
    • low carb :) aber nicht zu sehr übertreiben. schließlich braucht der Körper "gesunde" Kohlenhydrate.
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 20:39
    • Suppen gehen für mich gar nicht, vegetarisch oder gar vegan auch nicht. Deshalb bin ich für low carb
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 19:41
    • Vegetarisch finde ich gut. Ich setze allerdings die nächsten 2 Wochen aus. Urlaub. Und in Frankreich kann man nicht gut Diät halten. Ich zumindest nicht. Ich werde mich nach dem Urlaub allerdings mit vegetarischer Kost versuchen. Suppen mach ich sowieso gerne
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 18:44
    • Suppenwoche finde ich ganz gut. Ich finde gemüsecremsuppen sehr lecker
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 18:19
    • Hallo, ich würde auch zu der Suppenwoche tendieren :)
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 17:37
    • Hey Melucinda

      Finde deine Idee mit der Themen-Woche echt super. Ich bin mal so frech und kopiere diese einfach. Da ich schon Vegi bin, würde ich mich nächste Woche an Suppe versuchen... :-)

      Grüsschen

      New
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 15:22
    • Ich bin für die Suppenwoche. Die kannst du auch vegetarisch machen. Ich finde leichte Suppen im Sommer auch gut. Du kannst ja auch Frucht-Kaltschalen machen, dann hast Du auch eine süße Variante.
      Zum Frühstück würde ich Dir Joghurt mit Quark gemischt empf. und z.B mit einer zerdrückten Banane, sättigt sehr gut.
      Liebe Grüße und viel Erfolg
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 15:07
    • Da so ne Suppenwoche nicht mein Ding wäre, wenn vegetarisch - dann würde ich gleich VEGAN machen... Deshalb stimme ich jetzt einfach mal für LOW CARB.
      Ich kenne viele die damit sehr sehr sehr erfolgreich abgenommen haben. *hust* ich bin damit leider vor kurzem gescheitert *räuspel*
      aber ich drück dir die Däumchen (:
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 14:18
    • Hey,
      ich bin für vegetarisch - ich ernähr mich seit jahren so. versuche gerade auf milch grösstenteils zu verzichten..... fleischlos ist einfach lecker, gesund und gut für unsere mutter erde
      Gruss
      EMMA
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 13:45
    • Melucinda ich esse zwar nicht immer vegetarisch aber meistens. Es gibt so viele schöne Rezepte dafür, dass ich die lieben Tierchen leben lassen kann.
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 13:31
    • juhuuuuu! Danke für deinen Beitrag!
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 13:30
    • Hey

      Ich stimme mal für 1. Vegetarische Ernährung ist gesund, tierfrundlich und ökologisch.

      Gruss

      New
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 13:19
    • ich versuch einfach nur ein paar Leutchen zu erreichen, die für mich abstimmen, deshalb noch mal auffrischen ;)
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 10:47
    • Liebe Freunde des guten Geschmacks!
      Da in meinem Blog die Zusprache relativ gering ausfiel, versuche ich es jetzt nochmal hier. Ich habe mir ein paar Projekte ausgedacht:
      1) vegetarische Woche
      2) Suppenwoche
      3) low carb Woche

      Ich werde alle Projekte angehen, aber möchte eure Meinung dazu nutzen, die Reihenfolge festzulegen. Die Woche, die am meisten Zusprache erhält wird als erstes stattfinden, die mit der wenigsten als letzte.

      Bitte helft mir und stimmt ab. 4 Stimmen habe ich schon für vegetarisch...
      Liebe Grüße
      Melucinda